Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gemälde oder Foto oder EBV-schund von Jürgen Machulla

Gemälde oder Foto oder EBV-schund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.08.2002 um 13:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sagt mir eure Meinung!!
Aufgenommen mit der E-10
und ein kleinwenig EBV
Gruß Jürgen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Walter Jüttner, 7.08.2002 um 13:48 Uhr

Gemälde: nein.
Foto: ja.
EBV-schund: wieso?

Ciao, WJ.



Jürgen Machulla, 7.08.2002 um 14:12 Uhr

@Walter
na die meinungen hinsichtlich EBV gehen doch sehr auseinander und eigentlich bin ich auch nicht gerade der große Freund von Montagen, aber man kann auch mal was neues probieren und dann stellt sich halt die Frage ob man sich verrant hat oder ob es gefallen findet.
Gruß Jürgen



Christoph Lauber, 7.08.2002 um 15:06 Uhr

Hallo Jürgen!

Zu dem Thema läuft gerade ein Thread im Textforum mit Namen 'Gefälschte Wirklichkeit'.
Im konkreten Fall kommt es immer drauf an, was der Autor vor hat und welchen Anspruch er an sich selbst stellt. Ich will eigentlich auch nicht mit EBV arbeiten, aber es kommt ja für den Betrachter auch eher aufs Ergebnis an. Ein Vergleich mit alternativen Ergebnissen wäre sinnvoll für eine Bewertung.

:-)
Christoph



Jürgen Machulla, 7.08.2002 um 15:17 Uhr

Hallo an alle,
also für die die es interresiert, hier das Ausgansbild an dem mich persönlich der schwache kontrast der Flügel und die etwas zu starke unschärfe bewogen haben , etwas zu experimentieren.

Gruß Jürgen



Webbie ·, 7.08.2002 um 16:33 Uhr

hübsch geworden, beides, das original und auch diese bearbeitung.
bei letzterer stört mich nur ein bißchen, daß die schwebfliege ausschaut, als hättest du sie vorher paniert (schwarze krümel). sonst perfekt!



Detlef Liebchen, 11.08.2002 um 21:07 Uhr

Hallo Jürgen,

so richtig wie ein Gemälde finde ich sie nicht, aber im Flug muß man erst mal eine Schwebfliege erwischen! Leider nicht ganz scharf, aber das Orginal ist eher nach meinem Geschmack ... was aber nichts zu bedeuten hat. Nettes Foto,

Gruß Detlef



Carlos Methfessel, 11.08.2002 um 23:16 Uhr

Hmm... original ist mir auch irgendwie lieber... obwohl das negative auch was hat... nur die Spitzlichter wirken dann wie Staub oder Flecken...
Ich müßte falls das Wetter das jemals heuer wieder zuläßt mal mit der g2 wieder solche Versuche machen.
Erwischt hast Du sie! :-)

Grüße Carlos



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 296 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)