Zurück zur Liste
Haha eins hab ich noch - womit bewiesen ist, dass Box nicht gleich Box ist. Mir fallen die Titel aus

Haha eins hab ich noch - womit bewiesen ist, dass Box nicht gleich Box ist. Mir fallen die Titel aus

6.643 31

Kommentare 31

  • Mañuela Grabo 5. April 2011, 14:21

    ich hab die diskussion damals garnicht so verfolgt .
    bin durch einen hinweis jetzt drauf gekommen .
    meine güte - mich frierts , dass zu lesen ...

    war gestern am grab
    alles so unwirklich .
    immer noch ...
  • David Zilk 6. Mai 2010, 0:54

    wow, der erste comment nach 5 1/2 jahren hier...

    und noch immer finde ich diese diskussion rückblickend betrachtet heftigst... :-(
  • Matthias H.amborg 3. November 2004, 23:01

    ... die Tiere sind etwas unschaf, und dann auch wieder nicht...
  • Dori Doro 31. Oktober 2004, 19:40

    auch nich übel, das. :o)
    ich find, da guckt eins viel frecher...geiles schafbild, jaja !
    hagn, du machst keine scheißbilder (zumindest nicht, wenn schafe drauf sind) ;o)
    lg
    nbm
  • Christoph Lauber 31. Oktober 2004, 2:33

    stimmt.
    mir ist der meist zu düster
  • Calis Ben Ulke 31. Oktober 2004, 2:30

    weil wir grad bei musik sind...ich geh momentan an nick cave fest...auch recht gut für seltsame melancholische stimmungen...
  • Calis Ben Ulke 31. Oktober 2004, 2:17

    titel vorschlag: "the doorway problem" ;)
  • Christoph Lauber 31. Oktober 2004, 1:43

    selbstmord bei grieg?
    mist. ich hatte mir eigentlich den huldigungsmarsch als persönliche titelmelodie rausgesucht. ich hoffe meine umwelt verkraftet das.

    nun ja.
    nacht zusammen.
  • † Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:35

    Schluss jetze,
    33 verkrafte ich ob dieses Scheiß-Bildes nicht.
  • David Zilk 30. Oktober 2004, 23:33

    boah geil............ich muss mir unbedingt den "verrückten frosch" von ZED runterladen..........boah, was für ein fetter klingelton, ey! so hardcore-krass man......
  • † Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:28

    Das ehrt Dich.
    Und jetzt Ruhe im Karton.
  • David Zilk 30. Oktober 2004, 23:28

    ich benutze immer noch brieftauben......
  • † Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:25

    junges Gemüse.
    Keine Ahnung von nüscht.
    Hauptsache Handy iss uffjeladen.
  • David Zilk 30. Oktober 2004, 23:24

    tausende selbstmorde??

    dann muss man das richtige von ihm hören! also sowas hört man doch wenn der morgen erwacht.....
  • † Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:23

    Der Bengel lernt.

    22 und so

    hat abba mit Bengel nüscht zu tun jetz nich jetze