Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tief im Unterholz von Simon Schäfer

Tief im Unterholz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.04.2010 um 17:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe zwar kaum damit gerechnet aber die Sonne hat sie rausgelockt. Im Botanischen Garten Bochum waren heute schon verdammt viele Eidechsen unterwegs. Leider habe ich bisher noch juvenilen Exemplare gesichtet aber ich glaube wenn die Temperaturen anziehen kommen die Kleinen auch auf die Steine und in die Sonne. Dann sind sie reif ;-)

Unterwegs mit der Nikon D50, Sigma 90mm Makro 1:2.8 und ohne Stativ.
Hättet ihr einen anderen Schnitt gewählt? Oder eine höhere Blende?
F/5.6 bei 1/1600s und ISO 800
Danke für Eure Anregungen und Frohes Osterfest!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kristina Laubis, 2.04.2010 um 22:10 Uhr

Hallo Simon,

der Schärfeverlauf ist doch prima so. Unglaublich was du so siehst.

Wenn du das nächste mal vor die Tür gehst, kannste dich ja vorher melden, dann komm ich mit ;-)

LG, Kristina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 325 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)