1.095 8

Jens Dorn I


kostenloses Benutzerkonto, Pisa

Kommentare 8

  • Jessi 93 10. März 2011, 20:02

    hübsches Tierchen
    lg Jessi
  • Jens Dorn I 31. März 2010, 21:42

    Es müßten schon mindestens 2 sein! Kaninchen sind keine Einzelgänger!
    Gefährlich ist es nicht für die Tiere draußen zu sein. Da haben sie wenigstens Auslauf. Der Garten ist rundherum ziemlich hoch eingezäunt und es gibt viele Unterstellmöglichkeiten für die Tiere. Bisher war die Treppe stabil genug, aber es hat sich auch schon mal ein Kaninchen erschrocken und ist von oben ins weiche Gras gesprungen. Es sollte natürlich keine Betonfläche als Landebahn vorhanden sein.
  • Margret 31. März 2010, 21:23

    ist das nicht zu gefährlich so im Freien;-)
    ich hätte gern so ein schönes Häschen, dann wär Ostern perfekt:O)
    super Foto vom Spezi
    lg.Margret
  • Biggi Evi Seidel 31. März 2010, 20:18

    stimmt,hab ich ja schon mal gesehen ;-)
    hast echt mutige kaninchen!
    mein sternchen würd da oben das grosse zittern kriegen ;-)))
  • Mon Chichi 31. März 2010, 17:39

    Wow, so einen schicken Freisitz hat nicht jeder....aber man hat ne tolle Aussicht von da oben!
  • Jens Dorn I 31. März 2010, 17:35

    Hier habe ich ein Foto vom Freisitz:
    Hochhaus
    Hochhaus
    Jens Dorn I
  • Biggi Evi Seidel 31. März 2010, 16:51

    das hasi ist sowas von süss!
    würd mich aber auch interessieren,
    wie der freisitz aussieht!
  • Die Nagerknipse 31. März 2010, 14:02

    Also, den süßen Widder würde ich Dir ja echt sofort klauen! Der würde doch ganz hervorragend noch zu meiner Schlapunzel passen *ggg*
    LG

Informationen

Sektion
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten