Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Seidelbastblüte von TineK.

Seidelbastblüte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2010 um 13:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich habe bei einem Spaziergang in der Nähe meines Heimatortes am Elm den blühenden Seidelbast entdeckt, er kommt nicht so häufig vor und kann leicht übersehen werden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan Tyss, 28.03.2010 um 14:04 Uhr

Hallo,
ist eine schöne Aufnahme dieser Blüte.
Ich hätte die Aufnahme aber noch ein bissel endrauscht und den Sensorfleck links oben entfernt.
LG Stephan



Petra I. Henning, 28.03.2010 um 20:16 Uhr

Schönes Blütenfoto mit toller Bildgestaltung!
Wie Stephan bereits erwähnt, der Sensorfleck stört etwas...
LG Petra



Gaby Rabald, 29.03.2010 um 5:33 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme
zeigst du uns hier.
Toller Bildschnitt.
LG Gaby



-Peter..., 1.04.2010 um 15:38 Uhr

Hallo Tine, sehr schön hast du den Seidelbast aufgenommen! Fast für das Botanikbuch! Toll!
Leider muss ich auch sagen, der Sensorfleck stört etwas. Lass den Sensor reinigen, und dann musst du immer vor dem Objektivwechsel einen Moment die Kamera ausschalten. Eingeschaltet: Sensor= Staubsauger! GLG Peter



Grönbena, 23.01.2011 um 15:35 Uhr

Zarte Farben; das junge Grün gibt den Blüten noch mehr Kraft. Danke!
LG Bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)