1.066 12

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Kommentare 12

  • Emotiografie - Ingrid Klein 9. November 2010, 16:36

    ganz nach meinem geschmack! hmmmm... :)

    lg, rosalie
  • Thomas K. 28. März 2010, 18:00

    Sagenhafte Farben - wie auch bei der Kathedrale auf Mallorca - und Kompliment an die Person, die das arrangiert hat - vermutlich nicht du - richtig ? ;-)

    thomas
  • The Wanderers 28. März 2010, 9:46

    Wunderbar gemacht und toll Schaerfe!
    LG Ulrike & Eberhard
  • LauraFlorence 26. März 2010, 22:24

    Sieht in dem Zustand aber noch sehr gesund und Kalorienarm aus :-)) Aber die Farben sind wirklich appetitanregend und gegen ein gutes Fläschchen ist ja auch nix zu sagen. Schön find ich die Spiegelungen im Glas, das kommt gut rüber.
    LG Laura
  • Reinhold Müller 26. März 2010, 22:19

    Lebensart gut präsentiert.
    LG Reinhold
    Borkumer "Fischpfanne Rosi"
    Borkumer "Fischpfanne Rosi"
    Reinhold Müller
  • Josef Kiffmeyer 26. März 2010, 19:42

    @ Nun ja, gekocht mag ich Spaghettis auch lieber, aber hier stehen die Lebensmittel für italienische Küche und hinzu kommt die Farbkombination Grün-Weiß-Rot für die italienischen Landesfarben.
    LG Josef
  • Manu61 26. März 2010, 18:42

    Schöne Präsentation - Aufbau, Licht Farben und Schärfe sind Bestens - die Nudeln wären mir allerdings lieber gekocht.:-)))) LG manuela
  • EG BAM 26. März 2010, 18:26

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich überlege gerade,
    wie das Endprodukt aussehen wird: Nudeln, Tomaten
    und ein . . . Dazu ein Gläschen Rotwein! Ich glaube,
    ich trinke ein Glas Rotwein und esse ein paar Tomaten
    dazu und damit reicht es! Eine schöne Deko!
    LG Elke
  • Brigitte Lucke 26. März 2010, 18:16

    Ausgezeichnete Qualität.
    Gruss Brigitte
  • alexander malinka 26. März 2010, 17:40

    Komposition -- Farben und Schärfe sind Klasse !
    Passt alles prima zusammen !!

    VG Alex
  • Harry. 26. März 2010, 17:30

    sehr schön zusammengestellt und mit guter Bildqualität.
    lg Harry
  • Lars Joswig 26. März 2010, 17:26

    schön ist es ja, nur rohe nudeln? das ist nicht meine lebensart ;-)