Zurück zur Liste
... diesen Ton mag ich ...

... diesen Ton mag ich ...

988 18

Marcel Stieger


Premium (Pro), Rorschacherberg

... diesen Ton mag ich ...

Das erste Mal den besten Ton eines Musikinstruments selber finden

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † Anne Louise Schneider 30. März 2010, 21:52

    das ist eine sehr, sehr schöne Aufnahme, Gruß Anne
  • LunA 30. März 2010, 21:02

    Querflöte - kein leichtes Instrument ! gut festgehalten

    lg Luna
  • petra jost 28. März 2010, 14:37

    Sehr schön festgehalten, tolles stimmiges Portrait!
    Liebe Grüße Petra
  • .Rapunzel. 27. März 2010, 18:07

    dieses Bild sagt sehr viel aus!
    Gefällt mir gut!
  • Karin47 25. März 2010, 21:34

    eine super Aufnahme. Sehr schönes Licht.
    lg. Karin
  • Renate Wagner 25. März 2010, 19:06

    sehr zart scheint der kleine an die flöte heranzugehen, berührt mich, weil ich in dem alter mit blockflöten und co. "abgespeist" wurde....
    mir gefällt auch das tanzende licht im hg. es passt schön zum motiv.
    lg, renate
  • Babarella 25. März 2010, 15:02

    Das ist ja auch ein ganz tolles Foto.Man kann es sich immer anschauen und es wird nicht langweilig.
    Babarella
  • Maud Morell 22. März 2010, 21:27

    Süß der Kleine wie er mit Ernsthaftigkeit sein Instrument zum Klingen bringt.
    LG Maud
  • Kyra Kostena 21. März 2010, 16:51

    Subtil, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüsse Prisca
  • just-magic. 21. März 2010, 11:29

    Eine tolle Aufnahme - sehr aussagekräftig !!!
    Aller Anfang ist schwer !!!

    GLG Manu
  • karlowna 21. März 2010, 9:37

    sehr sensibel wahrgenommen und eingestellt: die zarten Farben des jungen Gesichtes, der ganz und gar konzentrierte Ausdruck, die helfenden Haende, dass er sich ausschliesslich dem Lippenansatz fuer die Tonbildung ueberlassen kann - der silbrig "klingende" Hintergrund. Lb.Gruss
  • anna.s. 21. März 2010, 9:00

    die freistellung ist schön... und wie es im hintergrund flimmert, als ob da der klang sich ausbreitet.
    lg, anna
  • Roger Andres 21. März 2010, 8:17

    Für mich Wunschdenken
    Gruss Roger
  • Susanne 1972 21. März 2010, 7:44

    Aller Anfang ist schwer, aber es wird. Ich habe auch einige Jahre Querflöte gespielt und kann mich gut an die ersten Töne erinnern, die einfach nicht so kommen wollten, wie ich es gerne hätte :-). Schönes Foto! LG Susanne
  • Sara Ivan 21. März 2010, 7:25

    Klasse foto !! LG Sara

Schlagwörter

Informationen

Ordner Menschen
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz