Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... Kro - küsschen .... von Karla Riedmiller

... Kro - küsschen ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2010 um 15:30 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
.. ein Allerweltsfoto, aber die Freude über diese Plümchens, die innerhalb zwei Tagen aus dem Boden geschossen sind, sind riesig!! ...


.. JUCHUUUUUUU .......... von Karla Riedmiller
.. JUCHUUUUUUU ..........
Von
18.3.10, 13:41
29 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke H.R., 19.03.2010 um 15:33 Uhr

deine freude kann ich gut verstehen und wenn ich könnte,würde ich sie auch fotografieren.
sehr schön zeigst du sie,besonders auch toll gerahmt !
lg elke



Naturfreund Nico, 19.03.2010 um 15:36 Uhr

Schöne Farben, Schärfe und Gestaltung.
Der Rahmen passt gut dazu!
Klasse!!
VG Nico



corvosson, 19.03.2010 um 15:38 Uhr

Die Froschperspektive gefällt mir :<) und die Farbtupfer sind trotzdem noch sehr gut im Bild eingefangen (*.*)
lgho
Ps.ich werde mal meine Kristallkugel fragen ob noch mehr drin ist ;-))



Martin Fuchs ., 19.03.2010 um 15:41 Uhr

au ja - grosse Freude !
schönen Gruss !
Martin



Biggi Oehler, 19.03.2010 um 16:01 Uhr

Ja, sie sind einfach sooo schön. Klasse mit dem Rahmen.
LG.
Biggi



Charly, 19.03.2010 um 16:19 Uhr

Ist doch herrlich so. Jede Blüte ein Genuss.
Schön die Bearbeitung mit diesem Rahmen.
LG charly



Beate Und Edmund Salomon, 19.03.2010 um 16:19 Uhr

Nach dem langen Winter kann man gar nicht genug bekommen von so einem herrlichen Anblick. Das sind die Farben der Natur, auf die wir so lange verzichten mußten.Wunderschön ist die Aufnahme von den lila Krokussen und passend der Rahmen!
Viele Grüsse Beate und Edmund



Schäng, 19.03.2010 um 17:34 Uhr

eine wunderschöne Arbeit und herrliche Farben.....
LG Johannes



J.E. Zimosch, 19.03.2010 um 17:57 Uhr

Jetzt wird es bunt.
Gruß
J.E.



Sigrid Detemple, 19.03.2010 um 18:29 Uhr

Ich freu mich sogar über jedes neue grüne Blatt das ich sehe:-)
Und die Kroküsschen sind einfach ein zauberhafter Anblick!
lg Siggi



Bruno Rippel, 19.03.2010 um 19:17 Uhr

wundervolle Präsentation
lg Bruno



Manuela Lousberg, 19.03.2010 um 19:45 Uhr

Ja, endlich Farbe...herrlich ! : )
Schärfe und Licht sind top und dieser Rahmen sieht auch wieder klasse aus.
Feine Perspektive.
LG Manu



Christine Kiechl, 19.03.2010 um 19:59 Uhr

Die Freude überkommt mich auch jedes Jahr wieder.
Das neue Leben, das die Erde hervorbringt ist immer ein grosses Erlebnis und das ist auch Dein schönes Bild !
LG Christine



Martina Hü., 19.03.2010 um 20:09 Uhr

Man freut sich über jedes Blümchen und mir geht es genau so wie Dir, ich könnt jedes einzelne fotografieren.
LG von Martina



Iris Offermann, 19.03.2010 um 22:26 Uhr

Fein Karla, alle recken die Köpfe in die Höh:-)
Ein richtig schönes Frühlingsfoto, voller Licht
und Farben.
LG Iris



Velten Feurich, 20.03.2010 um 4:24 Uhr

Und wer so sportlich und sicher auch beweglich ist kommt auch ganz gut nach unten bei der Aufnahme.
(Kann es auch wieder besser ...) wobei die Kniemisere natürlich nicht ganz weggeht was den Schmerz betrifft...
Fein gemacht ! LG Velten



Heinrich Brendel, 20.03.2010 um 9:44 Uhr

Gleiche Höhe, schön.
LG



Ulrike Leeb, 20.03.2010 um 12:08 Uhr

Und schon krabbelt die Karla auf'm Boden rum. ;o)))
Phantastisch!!!
GVLG
Ulrike



S i l v i a ~ W, 20.03.2010 um 13:52 Uhr

ich teil mit dir diese freude:-) gut dass du 'sie' festgehalten hast, nur zu schnell verblühen diese mir auch sehr liebgewordenen blümchen!
liebe grüsse..silvia



Wolfgang P94, 21.03.2010 um 16:19 Uhr

Ein prächtiger Anblick!
LG
Wolfgang



Karin Mohr, 24.03.2010 um 16:27 Uhr

Ich kann deine Freude nachempfinden...
Ist schon toll, was jetzt alles so hervor kommt!
Gruß Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 220 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)