Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zarte Versuchung,... von Martina Bie.

Zarte Versuchung,...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.03.2010 um 0:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... den Frühling herauszulocken...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hardee, 16.03.2010 um 0:45 Uhr

So schön wie du lockst, müsste er schon Morgen kommen ;-)
Lieber Gruss,
Hardy



Heinz Janovsky, 16.03.2010 um 6:50 Uhr

Das ist aber noch vom letzten Jahr? Oder ist es schon so weit? Wunderschön die zarten Pflänzchen.
Gruß Heinz



Markus G.Leitl, 16.03.2010 um 7:16 Uhr

Ja, ich glaube Dein Versuch hat Erfolg...Dein Bild ist ein Anblick, der hoffen lässt...das gefällt mir sehr gut !
Grüssle Markus



Peter Gerlach.., 16.03.2010 um 8:00 Uhr

Ein traumhaftes Foto.
Hoffentlich gelingt Dir das.
Perfekt aufgenommen und bearbeitet.
LG peter



Rüdiger Kautz, 16.03.2010 um 8:17 Uhr

Da bin ich gespannt, ob es gelingt mit diesen schönen Küchenschellen.
Gruß Rüdiger



Zwecke, 16.03.2010 um 8:23 Uhr

das ist keine zarte versuchung, sondern schon eine starke vergewaltigung...grins
ab heute sagt der winter ade und es beginnt die jagd nach den ersten frühlingsboten :-)
lg horst



Josef Zenner, 16.03.2010 um 8:45 Uhr

Den Frühling herauszulocken finde ich gut.
Viele Grüße Josef.



Walter Brants, 16.03.2010 um 9:49 Uhr

Sie zieren sich noch ein wenig, die Küchenschellen mit ihren hängenden Blütenköpfchen und aufwendigem Kopschmuck. So erinnern sie mich an ein Damenkränzchen, das melancholisch den alten, viel besseren Zeiten nachhängt.
Aber schön fotografiert hast Du sie. Und mir gefallen auch die zarten Farben. Jetzt dürften sich auch die anderen Frühblüher so langsam ans Tageslicht wagen. LG von Walter



Werner Büttner, 16.03.2010 um 11:11 Uhr

Ausgezeichnete Arbeit, liebe Martina !

lg werner



Wolfgang Rupprecht, 16.03.2010 um 12:04 Uhr

Hoffen wir, dass er sich locken lässt.
Dein ansprechendes Bild macht jedenfalls Lust auf mehr.
VG
Wolfgang



G D, 16.03.2010 um 15:28 Uhr

Luftige, schöne darbietung, es wird wirklich langsam zeit.
Deine fotografie macht mut auf baldiges umschwenken.
lg gd



Trautel R., 16.03.2010 um 19:04 Uhr

und auch ich kann bestätigen, dass wir heute in bad klosterlausnitz den ersten schöneren tag hatten, zwar noch kein frühling, aber immerhin ohne schnee und kälte und die sonne schaut auch etwas länger auf uns.
dein motiv macht mir noch mehr hoffnung.
lg trautel



Heike Trautmann, 16.03.2010 um 19:53 Uhr

Wunder - wunderschön.
Noch siehts bei uns nicht so aus - aber ich hoffe. :-)

LG Heike



Roland Brunn, 16.03.2010 um 20:31 Uhr

Eine paar sehr schöne Frühlingsblumen, Martina !
Da freut man sich auf das was da noch kommt !
Sehr schön ins Bild gesetzt !
LG Roland



Hans- Ludwig Vogt, 16.03.2010 um 23:14 Uhr

Kuhschellen in rosa,
das ist schon eine Versuchung.
Die Abbildung der Versuchung ist Dir gut gelungen.
LG. Hans



Velten Feurich, 17.03.2010 um 3:43 Uhr

Na das hat doch gut funktioniert mit dem schönen Bild, denn in Südwesten kommt er heute schon und wir müssen bis morgen noch warten. Bis zu den "Pulsatillen" deauert es aber noch ein wenig länger.
LG von Velten



Rainer Switala, 17.03.2010 um 9:23 Uhr

frühling in wunderbaren farben
ganz feine gestaltung dazu
diesen blick mag ich sehr
kompliment für diese aufnahme
gruß rainer



Lutz-Henrik Basch, 17.03.2010 um 11:35 Uhr

Ja, das sieht auch wundervoll aus, Martina und man kann nur hoffen, das der Winter bald genug hat.
LG Lutz



Biggi Oehler, 17.03.2010 um 13:17 Uhr

Wunderschöne Aufnahme in diesen zarte Frühlingsfarben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG.
Biggi



Eckhard Klöckner, 17.03.2010 um 15:06 Uhr

Ein Hochgenuss, dieses Foto!
Gruß Eckhard



Karl-Paul Faber, 17.03.2010 um 17:07 Uhr

Diese zarten Farbübergänge gefallen mir besonders gut!!
lg karl



Horst Hohmann, 17.03.2010 um 18:46 Uhr

Zum Frühling herauslocken sehr gut gemacht.
Gruß Horst



André Schwabe, 17.03.2010 um 21:05 Uhr

Angenehmes weiches Motiv. Mir gefallen diese weichen Fasern.


VGA



Ernst Hobscheidt, 20.03.2010 um 14:54 Uhr

sehr schön hast du diiese Küchenschelle fotografiert. In drei bis vier Wochen werden auch meine im Garten blühen.
Gruß
Ernst



Robert Schmetz, 21.03.2010 um 7:55 Uhr

Sehr schönes Bild
Gruß Robert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 379 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)