Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick über den Gartenzaun von TineK.

Blick über den Gartenzaun


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2010 um 11:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich saß beim Kaffeetrinken, schaute in den Garten und sah dieses Bild mit Blick in den Nachbargarten, Kaffeetrinken wurde halt schnell unterbrochen,
um dieses Bild ganz spontan festzuhalten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 14.03.2010 um 12:13 Uhr

da hast du richtig gehandelt so ein superbild hätte ich mir auch nicht entgehen lassen ein klasse aufbau und ein herrliches licht gute arbeit
lg gerd



Heiko Schulz ², 14.03.2010 um 12:16 Uhr

Toll, diese lichtdurchfluteten Gäserrispen im Vordergrund und dazu der bunte Rahmen dieser vielen Stauden. Deine Nachbarn müssen in Sachen Staudenpflanzungen Fachleute sein. Das ist ein sehr guter Aufbau.
Grüße, Heiko.



Petra I. Henning, 14.03.2010 um 22:45 Uhr

Die Unterbrechung hat sich gelohnt... toller Blick und tolle Aufnahme!
LG Petra



-Peter..., 24.03.2010 um 8:31 Uhr

Liebe Tine, wunderschönes Bild! Es sieht aus wie ein impressionistisches Gemälde! Und auch das aufleuchtende Pampasgras gibt dem Bild noch besonders viel Ausstrahlung! Gefällt mir sehr! GLG Peter


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 413 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)