Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Februar von Jana Fischerova

Februar


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2010 um 21:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mauro Stradotto, 9.03.2010 um 23:31 Uhr

Bellissima immagine, un incantevole e affascinante paesaggio!
Brava Jana, ciao
Mauro



adriana lissandrini, 9.03.2010 um 23:51 Uhr

Bella, luminosa, pulita, nitida immagine, brava!
ciao Adriana



Klaus-Günter Albrecht, 10.03.2010 um 6:33 Uhr

Fast völlig unberührt. Schöne Gegenlichtaufnahme.
LG Klaus



Hartmut Sabathy, 10.03.2010 um 7:13 Uhr

eine super Winteraufnahme mit tollem Gegenlicht ..lg hartmut .. und eine einzelne Spur (Tiere) die sich da so toll durchs bild zieht ..lg hartmut


paules, 10.03.2010 um 8:11 Uhr

....was hast Du kleine Füsse....Tolles Winterbild!
Grüße Paul



Claudio Micheli, 10.03.2010 um 13:31 Uhr

Ottima luce, bellissima presentazione.
Ciao



rhaina, 10.03.2010 um 13:54 Uhr

Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit dem Gegenlicht, der einsamen Tierspur und dem leichten Glitzern im Schnee, sehr fein! LG von rhaina


Iris von Knobelsdorff, 10.03.2010 um 16:59 Uhr

Das macht Freude zu sehen, so unberührter Schnee, Wald, Sonne... was will das Herz mehr - nen Glühwein am Kamin vielleicht zum Abend?
lg Iris



Maria Minze, 10.03.2010 um 17:55 Uhr

ja so kenne ich den schnee ... dieses gleißende licht ... und die spur, die ins bild führt macht das bild besonders interessant.
lg maria



JESUS MARTIN HERNANDEZ, 10.03.2010 um 18:21 Uhr

Excelente y bella imagen con una gran luz
saludos



Daniela Gulda, 11.03.2010 um 9:53 Uhr

Hallo Jana,
sehr schönes Winterbild, bei uns sieht auch März noch so aus.
Hoffe, dass wir bald auch was grünes sehen :-)
LG, Daniela



Gaby Wollschläger, 11.03.2010 um 15:09 Uhr

Liebe Jana,

ein Winterbild wie aus dem Märchenbuch.
Eine feine Aufnahme.

HG Gaby



Gerhard Werber, 14.03.2010 um 11:55 Uhr

Jana, kürz das Bild doch links mal ein Stück, das der Stock verschwindet... wenn Du das Seitenverhältnis beibehalten willst, schneid oben ein kleines Stück Himmel ab, glaub dann wirkt das Bild noch besser als es eh schon ist. LG Gerd


Jana Fischerova, 14.03.2010 um 15:22 Uhr

@Gerd
Ich bin mir da nicht sicher, Gerd.
Einerseits liebe ich diese Stangen, weil ich mir immer vorstelle, dass irgendwann nur ein ganz winziges Stückchen aus dem Schnee rausgucken wird und weil ich sie als rhythmisierendes Element der Landschaft wunderbar finde, und andererseits, weil ich finde, dass diese Stange das Bild daran hindert, nach links "aus dem Bild zu laufen".
Danke trotzdem, dass Du Dir überhaput Gedanken gemacht hast.
LG
Jana



Giustino Rotondi, 19.04.2010 um 19:31 Uhr

Un paesaggio invernale stupendo, bravissima!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 631 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)