Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

mit Krümmungen, mit leisen Schreien von Ich trage Perlmuttmasken und Pfauenfedern und schwebe in Zei

mit Krümmungen, mit leisen Schreien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2010 um 0:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aus dier Welt, die dich zuvor verlor



http://www.youtube.com/watch?v=52OrgEQ1ER0

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Bellinghausen, 9.03.2010 um 6:55 Uhr

du machst mir manchmal angst...die bilder sind soooo gut..das video ist irgendwie erschreckend..für mich zumindest...ich bewundere deinen mut,dich so verletzlich zu zeigen.

in dem video sind auch so viele bilder,die als einzelnes für sich stehen könnten.respekt,

liebe grüße an dich
claudia



I arkadas I, 9.03.2010 um 7:46 Uhr

.. der titel.. . ja genauso wirkt es..
und den worten von claudia.. dein mut.. da kann ich nichts hinzufügen.
lg



Astrid Castillo Quesada, 13.03.2010 um 0:01 Uhr

grossartig!!!!!!


Sandra Ludewig, 16.03.2010 um 7:54 Uhr

uffz.


Martina Brand., 24.03.2010 um 11:33 Uhr

Die Maske selbst passt für mich nicht (mag daran liegen, dass ich in New Orleans war und es solche Masken wirklich an jeder Ecke, in jedem Souvenirladen gab). Ich finde sie grauenhaft kitschig.
Da würde ich mir was Dunkleres aus Leder vorstellen können ..... ich habe hier eine Rabenmaske aus Leder. Vielleicht habe ich das auch deshalb so vor Augen.

Egal :O) - der Rest ist stark!!
Ich mag besonders das Video. Den Anfang. Die Art vom Video.

Auf jeden Fall habe ich gerade bei Dir reingestöbert, danke für den Einblick in Deine Welt.

Liebe Grüße
Martina



Lichtfleck, 4.11.2010 um 22:59 Uhr

so stark.. mehr als "gefällt mir".


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)