Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

+ vergangener glanz + von Matthias Thriene

+ vergangener glanz +


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2010 um 21:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
villeicht nicht ganz perfekt geworden diesmal aber ich mag es. :-)
danke fürs schauen.

iso 250 - f10 - 30 sek

Der Kristallpalast von Karla M.B.
Der Kristallpalast
Von
8.2.10, 15:27
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Barbara Sch., 7.03.2010 um 21:46 Uhr

Ich finds auch ne tolle Aufnahme!

LG Barbara



Andreas Huppert, 7.03.2010 um 22:19 Uhr

Ein Bild mit einem echten Highlight :-)

Kannst du mal noch versuchen das Bild gradezurücken und mit passender Software wie PTLENS die Verzeichnungen des Objektivs zu beseitigen? Kommt bei Architektur deutlich besser.



Günter Mahrenholz, 7.03.2010 um 22:32 Uhr

Sieht erschreckend marode aus. Kenne ein Gebäude, das außen einen selbigen Eindruck, als Zierde der Stadt, hinterlässt.
War vor 30-35 Jahren einmal drin.

VG Günter



goliath0x, 7.03.2010 um 22:57 Uhr

Da war bestimmt schon Ewigkeiten niemand mehr drin. Den Lichteinfall hast Du gut getroffen. Sieht schon fast aus wie ein Laserstrahl :o)

LG,
Andreas



David Zeder, 8.03.2010 um 12:58 Uhr

also mir gefällt's sehr gut. mag solche alten gebäude, deren glanz schon längst vergangen ist. der lichtstrahl macht das ganze erst recht interessant.




Frank G. Krämer, 8.03.2010 um 13:17 Uhr

gefällt mir sehr.
gruß frank



MAY-HDR, 9.03.2010 um 8:20 Uhr

echt krasses HDR,sieht total stark aus
der Lichtstrahl gibt noch das besondere i-Tüpfelchen
gefällt mir sehr gut
Lg Mandy



Eins A totes Schwein, 12.03.2010 um 14:44 Uhr

Boah, sehr geil! Da wäre ich auch gerne mit drin gewesen!


~RoXxY~, 20.03.2010 um 12:33 Uhr

einfach richtig geil!


Karla M.B., 25.03.2010 um 21:02 Uhr

Ich finde das Foto gelungen...interessant...und traurig, wegen dem Zustand (aber da kann der Fotograf nichts für) der Lichtstrahl ist das I-Tüpfelchen!
Der Kristallpalast von Karla M.B.
Der Kristallpalast
Von
8.2.10, 15:27
7 Anmerkungen

Von außen genau so traurig und verlassen...
LG Karla



die sabbel, 22.04.2010 um 11:41 Uhr

oh, das ist schmerzlich, die augen auf dein foto zu richten. ich war das letzte mal 1983 da drin. wir hatten mit unserem kabarett dort auftritt (leistungsvergleich amateure) und da war die bühne bereits nicht mehr nutzbar. wir haben in der mitte in einer art zelt gespielt. wer einmal im kirstallpalast war, wird sicher bestätigen, was für eine magie in diesen räumen zu spüren ist. ich kann es heute fast noch greifbar spüren.

danke für dieses foto. man sollte es der erbengemeinschaft unter die nase halten....
lg sabine



schuetueff, 4.05.2011 um 8:36 Uhr

sehr tolle aufnahme....gefällt mir gut mit dem lichteinfall....
lg



jepesch, 18.07.2011 um 13:27 Uhr

Hallo,
wir haben einen Verein zur Rettung des Kristall-Palastes gegründet (Magdeburger Vlksstimme berichtete bereits mehrfach. Wir benötigen noch jede Menge Bilder und Geschichten. Wer hat noch Bilder und Geschichten zum Kristall-Palast für unsere Website (wird gerade eingerichtet: http://www.kistall-palast-magdeburg.de)
verwenden?

Vielen Dank
Jens Schwarzfeld
webmaster@kristall-palast-magdeburg.de



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)