Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Abend "Licht" von Frank Schlitt

Abend "Licht"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.02.2010 um 16:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuel Gassner, 26.02.2010 um 16:47 Uhr

Wow!!! Super Aufnahme...
lg Manuel



Ayaka, 26.02.2010 um 16:53 Uhr

Lange nicht mehr gesehen Deine schlittschen Stone`s!!! Schönhöhn.................!!!;-))
Mehr davon! Lg, Anja



K.T., 26.02.2010 um 18:09 Uhr

Hallo Frank,
sehr schöne Stimmung, die Du da eingefangen hast. Läd zum Träumen ein. Dir auch ein schönes WE
VG Katja



.an.ja., 26.02.2010 um 18:46 Uhr

fein, wie die sonne sich im wasser spiegelt.
gefällt mir sehr gut.
lg anja



Ruth U., 26.02.2010 um 19:31 Uhr

Das ist wieder eine von Deinen bezaubernden Aufnahmen, die ich so sehr mag ... sehr kunstvoll mit wunderbarem Licht.
Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
LG Ruth



Günter K., 26.02.2010 um 20:14 Uhr

wieder so ein typisches "frank-bild", die sonne spiegelt sich verführerisch im wasser, das wie sahnepudding die uralterfahrenen steine umfließt. fast möchte man zum küchenschrank laufen und nen happen davon essen :)))
lg günter



Bruno Rippel, 26.02.2010 um 20:34 Uhr

echt klasse
vg Bruno



Lilli M., 26.02.2010 um 23:53 Uhr

Das hast du großartig eingefangen und sehr schön präsentiert.
Grüße an dich
Lilli



Renate Wagner, 27.02.2010 um 9:15 Uhr

nirgendwo genieße ich das abendlicht so wie am wasser....
DANKE für dieses bild, frank, hier wirkt alles weich und fließend, sogar die abgewaschenen steine, dazu das licht in allen schattierungen .... herrlich!
lg, renate



Claudia Horstmann, 27.02.2010 um 17:57 Uhr

deine "meeraufnahmen" habe ich ja schon immer geliebt.... das licht ist ein wahrer traum...
lg claudia



Petra-Maria Oechsner, 28.02.2010 um 1:35 Uhr

ein sehnsuchtsbild....von sommer, sonne und gelassenheit...
steine, die sich von warmen wellen umspülen lassen...das abendlicht und die leichte brise genießen...ja...das gibt es wohl bald wieder mal...
dir auch ein schönes wochenende...-)
lg petra



Elke Cent, 28.02.2010 um 14:30 Uhr

... ist für mich immer wieder entspannend, wenn ich diese Steine mit dem umspülenden Wasser und der sich spiegelnden Sonne sehe ... hier einfach sitzen und genießen ....
lg und dir noch einen schönen Sonntag, lieber Frank!
Elke



Nadine Stange, 28.02.2010 um 21:49 Uhr

Sehr stimmungsvoll!


MoniE., 1.03.2010 um 9:48 Uhr

herrlich dieses licht... wirkt so warm und weich.. einfach klasse!!!
lieben gruß
moni



Lilou84, 1.03.2010 um 12:53 Uhr

wunderschönes bild ... da bekommt man gleich lust auf Urlaub ... einfach am Strand sitzen und dem Wasser zusehen, des wäre etz schön :) ... wunderschöne Farben ... schön gesehen ... super bild

LG Lilou84



Nelografie, 1.03.2010 um 17:59 Uhr

Wundervoll Frank! Eine gekonnte Aufnahme die spontanes Fernweh in mir auslöst!
Verrätst Du mir was über die Entstehung???


LG
Natascha



Astrid Gast, 3.03.2010 um 16:15 Uhr

Deine Art, die Welt zu sehen,
deine Art, sie zu zeigen,
finde ich immer wieder wundervoll
und absolut begeisternd!

Liebe Grüße
Astrid



Novemberkind, 4.03.2010 um 12:20 Uhr

Hab ich es doch fast verpasst...
das ist ein richtiges Gefühlsbild.
Lieben Gruß. Bina



tergennah, 14.03.2010 um 18:36 Uhr

wunderschön...
da möchte ich jetzt sofort sein...eine "heutesitzeichhierunddenkeübergottunddieweltnach" stimmung.
"seufz"
l.g.tergennah



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)