Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Junger Gartenschläfer III von Hans-Jürgen G

Junger Gartenschläfer III


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.10.2004 um 14:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Nachdem mich zwei FC-Fotografen darauf hinweisen, daß es kein Siebenschläfer, sondern der seltenere Gartenschläfer ist, habe ich den Bildtitel entsprechend geändert!
Ausführliche Beschreibung siehe hier:http://www.salzburg.gv.at/gartenschlaefer.htm
Junger Gartenschläfer von Hans-Jürgen G
Junger Gartenschläfer
Von
21.10.04, 14:52
19 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin P..., 21.10.2004 um 15:06 Uhr

Gut, dass er ihn gleich wieder ins Nest gelegt hat. Der hat sich sicher gar nicht so wohl auf der Hand gefühlt.
VG Kerstin



Wolfgang Weninger, 21.10.2004 um 16:38 Uhr

na ja, das Foto würde ich eher in die Rubrik misslungen einordnen :-)
lg Wolfgang



Ingrid Schmid, 21.10.2004 um 17:14 Uhr

der arme Kleine... wirt irgenswie hilflos... aber er hatte ja eine rettende Hand... :-)
vg Ingrid



Marko König, 21.10.2004 um 18:38 Uhr

Es handelt sich nicht um einen juvenilen Siebenschläfer (Glis glis), sondern um den selteneren Gartenschläfer (Elyomis quercinus)
Viele grüße,
Marko



Romano Cotti-Gubler, 21.10.2004 um 19:58 Uhr

Sehr interessante Reihe- war sicher ein eunmaliges Erlebnis mit dem kleinen Siebenschläfer. Schade, dass das Bild nicht richtig fokusiert wurde.Th


Robert Goppelt, 22.10.2004 um 9:55 Uhr

Hebt das Bein zu Gruße.
Gruß
Robert



Aurora G., 20.11.2004 um 18:19 Uhr

Das armes Mäuschen! Sehr interessant. Es muss nicht immer alles total scharf sein. lg., Aurora


Frau SK , 3.12.2008 um 17:30 Uhr

was es doch nicht alles in heimischen Gärten so gibt :-)

Ich hoffe der Kleine ist nicht der Hofkatze zum Opfer gefallen

Liebe Grüße

Stefanie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.320 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)