Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. von Frank Rapp

.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2010 um 19:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
allgäu 2010

r3 @800 in xtol

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lucy i.t.S., 19.02.2010 um 20:36 Uhr

Das mag ich sehr!



Agfa Scala, 19.02.2010 um 21:21 Uhr

ja ich finde es auch klasse ...


Zwei AnSichten, 19.02.2010 um 21:31 Uhr

feines Korn !
lg Ingrid



Norbert H., 19.02.2010 um 22:06 Uhr

Ist das Korn, oder schneits da :-)?


Marco Schweier, 20.02.2010 um 7:36 Uhr

mir fast ein bisschen viel korn, aber dadurch wirkts wie aus einem traum.
gruß marco



bakmak, 20.02.2010 um 16:14 Uhr

cool mit dem Korn.


Elke Kulhawy, 21.02.2010 um 13:34 Uhr

Mir ist es auch etwas zu körnig
Aber sonst schön!



Maria Simona Monti, 23.02.2010 um 12:29 Uhr

splendida!!!!!
ciao-ms



Sylvia D., 25.02.2010 um 14:58 Uhr

Interessante Bearbeitung, so wirkt es wie ein Schneesturm und passt sehr gut zu diesem schönen Baum, der sich im Wind zu biegen scheint.
lg
Sylvia



Frank Rapp, 25.02.2010 um 15:55 Uhr

@silvia: das bild ist so gut wie gar nicht bearbeitet. es wurde lediglich das negativ gescannt und die gradation etwas angepasst.
der "schneesturm" ist das filmkorn. wobei ich selbiges nicht so stark erwartet hätte. den film habe ich zum erstenmal verwendet. schätze mal es liegt vor allem am verwendeten entwickler und der extrem langen entwicklungszeit. bin da noch am testen ;-)



Kathi1, 20.05.2010 um 19:09 Uhr

Ah ja jetzt verstehe ich was ich in der letzten Anmerkung gefragt hatte.
Das ist das Schöne bei den Versuchen mit neuen Filmen und Entwicklern... man weiß nie genau was rauskommt. Ich habe diese Technik nie gelernt und will es auch gar nicht, obwohl ich das hochspannend finde.
LG



Ivy Ó Donóghúe, 30.06.2010 um 18:42 Uhr

Vollkorn... i luv it ...



Der Brownz - reloaded, 2.07.2010 um 9:31 Uhr

fein so :)


trotzdem.c|b, 30.07.2010 um 10:26 Uhr

.....eine märchenhaft erzeugte Stimmung von Dir.
Wirklich ausgesprochen schön!

GlG, trotzdem.cb



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 387 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)