Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wie auf Schienen........ von Chris Lezak

Wie auf Schienen........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2004 um 8:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...scheint der Verkehr spätabends unter der Franzensbrücke in Wien zu fließen. In Ermangelung eines Stativs wurde die Camera auf einer (allerdings bombierten) Betonmauer aufgelegt.
Olympus C8080
Belichtungszeit: 8.6 sek
Blende: 5.0
ISO: 50

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maren Arndt, 20.10.2004 um 8:22 Uhr

Hallo Chris, ich hab mal eben in Deine Fotos geschaut und bin sehr begeistert.
Fein, dass auch Du den Weg in die FC gefunden hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum
Herzliche Grüße von Maren



Heiner Düsterhaus, 20.10.2004 um 8:24 Uhr

tolles Foto, man sollte die Kamera beim Abendspaziergang auch immer dabei haben.
LG
Heiner



Lisa W., 20.10.2004 um 8:27 Uhr

ein rasantes foto,klasse hast du diese situation festgehalten,gefällt mir.
viel grüße,lisa



Rebekka Krummenacher, 20.10.2004 um 8:49 Uhr

Interessante Aufnahme. Ich überlege, was man daran besser machen könnte - und es fällt mir auf Anhieb nichts ein.
Die Mauer auf der rechten Seite ist etwas dominant und der Horizont scheint etwas zu kippen (kommt wohl beides vom "improvisierten Stativ"), aber sonst ...
Gruß, Rebekka



Kerstin P..., 20.10.2004 um 10:47 Uhr

Das gefällt mir gut - bin von der Wirkung fasziniert.
VG Kerstin



Manuela R., 20.10.2004 um 14:35 Uhr

Klasse. Dachte gerade, jetzt gibt es auch schon Neonschienen, nachdem ich gerade ein Bild mit ner Neonbank gesehen habe. Aber dann bin ich ja doch noch auf dem Laufenden. Hatte schon echte Sorge, dass ich hier auf dem Dorf nicht mehr alles mitkriege.
Gruß Manuela



Helmut Schwenke, 21.10.2004 um 8:48 Uhr

Klasse Foto, sehr schön, wie das Brückeninnere noch abgebildet wird.
HG Helmut



Fritz Berger, 26.10.2004 um 17:54 Uhr

Gute Idee, Super umgesetzt!
Schöne Grüße, Fritz.



Christian Marx, 1.11.2004 um 18:12 Uhr

WOW

das sieht ja super toll aus!



Kurt Kreibich, 6.11.2004 um 20:17 Uhr

Alles Positive wurde bereits geschrieben - Negatives finde ich nicht. Was kann ich schreiben? Wunderschöne und sehr dynamische Darstellung eines immer gleich laufenden Verkehrs (Strassen-). ;-) Gruss von Kurt


Dirk Grabinsky, 10.11.2004 um 10:52 Uhr

Super Bild - gefällt mir sehr gut -ich muß auch mal eine etwas nähere Aufnahme einer Straße machen, wirk wie ein Fluß aus Licht ! Toll !!!

Gruß Dirk



Urs Freitag, 11.11.2004 um 18:22 Uhr

Hallo

Echt starkes Foto. Sehr gute Arbeit.

Gruss aus Dietikon
Urs



Roswitha Schleicher-Schwarz, 12.11.2004 um 19:08 Uhr

Klasse! 8 Sekunden auf einer Straße, was sich da alles bewegt. Ein imposantes Bild!
Herzlichst Roswitha



Alfred Hruby, 19.11.2004 um 10:59 Uhr

komm mir blos nicht mit schienen....was heißt franzensbrücke...drei gleise...kann nur die hutten sein, toll was man alles mit den photshop machen kann....fg


Enrico Dahlke, 11.01.2005 um 10:41 Uhr

echt scharfe aufnahme !
gruß ed.



Andreas Berdan, 16.01.2005 um 22:01 Uhr

Möcht mich dem Alfred anschließen. Da sind sicher überall Gleise, ich kenn die Stelle.....

Gruß, Andy



Klaus Kieslich, 19.03.2005 um 9:50 Uhr

Ein Bild voller Dynamik....superklasse gemacht.Die Idee sich unter eine Brücke zustellen und den Strassenverkehr in Langzeitbelichtung abzubilden ist mir noch gar nicht gekommen....danke für den Denkanstoß !
Gruß Klaus



Joachim Claßen, 26.04.2005 um 21:33 Uhr

Ein wirklich gelungenes Bild. In der Vorschau hilt ich es für Sonnenstrahlen.
LG Joachim



Erika Wenzel, 6.09.2005 um 17:58 Uhr

Stimmt,ist einfach klasse!
lg Erika



Adolf Fischer, 7.06.2006 um 9:20 Uhr

...eine gute Idee, sehr gut gelungen!
mfg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.362 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)