Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meeresrauschen von ruthmarie v.mittelerde

Meeresrauschen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2010 um 11:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger G. Mx, 9.02.2010 um 11:32 Uhr

..wahnsinnig schöööööön und stimmungsvoll!!!

Wirklich klasse gemacht, Ruthmarie!

Liebe Grüße, Holger



LindeA., 9.02.2010 um 12:20 Uhr

Was für eine herrliche Stimmung, dunkel und geheimnisvoll sieht das Meer aus...genau so liebe ich es!

LG
Linde



Barbara Hofelich, 9.02.2010 um 13:26 Uhr

Sehr stimmungsvoll, strahlt auf mich trotz/wegen der unruhigen Wellen Ruhe aus. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ein Rahmen das Bild noch runder machen würde.

Viele Grüße
Barbara



Jan- Schulz, 9.02.2010 um 13:58 Uhr

Ich höre es richtig.
Gruß Jan



Peter Drack, 9.02.2010 um 14:27 Uhr

Wundervoller Sonnenuntergang. davon kann man nur träumen und hoffen sie im Sommer auf dem Meer zu erleben.
LG Peter



Thomas Leib, 9.02.2010 um 17:36 Uhr

eine ganz wunderbare Aufnahme,
mit einer klasse BEA.
Gefällt mir so richtig gut!!
LG
Thomas



Manfred Brink, 9.02.2010 um 18:25 Uhr

Hallo Ruthmarie,
ich höre förmlich das Rauschen der Wellen. Feines Foto in stimmungsvollem Licht. Gefällt mir.
LG Manfred




Claus R., 9.02.2010 um 18:59 Uhr

Eine sehr schöne, lebhafte Lichtstimmung hast du da eingefangen.


FOTO-BERNY, 9.02.2010 um 19:18 Uhr

Klasse Stimmung!
prima Komposition-
sehr schön...........

Gr. Bernd



Marianne Hüsch, 9.02.2010 um 19:19 Uhr

Wenn ich solche WUNDERSCHÖNEN Aufnahmen sehe bekomme ich Sehnsucht
lg Marianne



Micaela Bless, 9.02.2010 um 19:49 Uhr

Das finde Traumhaft schön!
LG Micaela



Ludwig F. Ellner, 9.02.2010 um 20:15 Uhr


die urgewalten der natur bestens im foto festgehalten.....

lg ludwig



Petra H..., 9.02.2010 um 20:26 Uhr

Ein sehr schöner Sonnenuntergang in den tiefen dunklen Weiten des Meeres..Sieht toll aus Ruthmarie!!
GlG Fiedchen



Wolfgang Rothenbücher, 9.02.2010 um 20:57 Uhr

Die herrliche Wolkenstimmung machen hier Dein Bild aus.
Könnte man doch schon wieder barfuss durch's Wasser laufen!
VG
Wolfgang



Gerhard Burger, 9.02.2010 um 21:02 Uhr

Sehr ausdrucksstarkes Bild. Gefällt mir.
LG Gerhard



Horst Hoffarth, 9.02.2010 um 21:42 Uhr

Die Abendsonne hat Dir ein Motiv beschert,
das Du wunderbar umgesetzt hast.
Ich muss an den Sommer denken.
Gruß, Horst



christoph na., 9.02.2010 um 22:54 Uhr

schöne Stimmungsaufnahme mit Wellen und tollem Himmel. Da mag man den Dauerwinter etwas vergessen.
LG



Martin und Elke (Lagemann-) WENDT, 9.02.2010 um 22:56 Uhr

eine traumhafte Stimmung zaubert die untergehende Sonne auf das abendliche Meer. Dies hast Du hier gabz toll eingefangen.Dein Bild lädt wunderbar zum träumen ein. Wir freuen uns schon darauf, das in wenigen Tagen life erleben zu können, wenn wir nach Mallorca fliegen.

LG Elke & Martin



Peter C. Hug, 10.02.2010 um 8:09 Uhr

Eine stimmungsvolle Aufnahme mit passender Musik... ja man hört das Meer rauschen...
LG
Peter



Uta Süßmann, 10.02.2010 um 8:15 Uhr

Sehr, sehr schön!

Wunderbare Wolkenstimmung und die gut eingefangen!

Liebe Grüße! Uta



Fiftyfive-Fotografie, 13.02.2010 um 19:34 Uhr

wow und noch eine
super aufnahme...

lg micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 974 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)