Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eisvogel Weibchen 2 von Rudolf Baier

Eisvogel Weibchen 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.02.2010 um 19:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Beim Weibchen ist der Unterschnabel immer orange gefärbt.

Fotografiert mit Nikon D3, Nikkor 600 mm, 1/1000 sec, Blende 4,5,
ISO 6400 ( sehr schlechte Lichtverhältnisse haben den Einsatz der hohen ISO Zahl erforderlich gemacht ).

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nena, 7.02.2010 um 19:21 Uhr

Traumhaft schön !!
LG, Nena



Sybille Groß, 7.02.2010 um 19:24 Uhr

Es ist mir schleierhaft, wie man diese Viecher derart brillant auf den Chip bekommt!
Naja, okay...ich hab a) immer nen Hund dabei und b) zu wenig Geduld!
Darum bleibt mir nichts, als neidvoll auf solche Fotos zu blicken!
LG
Sybille



Arthur Florian, 7.02.2010 um 19:26 Uhr

Trotz der hohen ISO Zahl von 6400 ist das Foto sehr schön geworden. Tolle Farben und super Schärfe.
LG Arthur



Reiner Christian, 7.02.2010 um 19:29 Uhr

Super !!


Jola Bartnik-Milz, 7.02.2010 um 19:36 Uhr

Klasse erwischt, super Aufnahme mit top Qualität
Gruß Jola



BananenFruchtTee, 7.02.2010 um 19:47 Uhr

schöner vogel, und so scharf!haste ein tollen moment eingefangen!
gruß



Ivi1981, 7.02.2010 um 20:48 Uhr

also hier zeigt die d3 mal ihr können.für iso 6400 doch noch erstaunlich viele details.ich denke da wäre bei meiner cam schon bei iso 1000 schluss gewesen.finde den moment klasse.sei froh das du noch bei so hohen iso zahlen arbeiten kannst;-)))

mfg stjepan



Mike Heddergott, 7.02.2010 um 21:56 Uhr

eine solche aufnahme machen zu können bei besseren lichtverhältnissen ist schon selten oder gelingt manchen nie - bei solchen umständen die du hattest ist das ein TOP bild in allen belangen.

FANTASTISCH!!!!!!

lg mike



Astrid Gast, 9.02.2010 um 0:51 Uhr

Und mit jedem Mal bin ich von deinen Fotos von diesem schönen Tier auf neue entzückt!

Liebe Grüße
Astrid



sunshine1978, 9.02.2010 um 20:49 Uhr

TOP!


Barbara A.S., 11.02.2010 um 7:39 Uhr

Kann mich nur anschliessen ... Top Foto !
Hoffentlich können viele überleben ... Die Natur macht es den Tieren in diesem Jahr besonders schwer :-(.
LG Barbara



Bea Herzberg, 13.02.2010 um 20:34 Uhr

phantastische Aufnahme!!!!
LG Bea



Johann Swist, 28.02.2010 um 18:12 Uhr

Absolut TOP!
Einfach fantastisch, diesen seltenen Vogel überhaupt zu erwischen und so brilliant abzulichten!
Ist der Ort geheim?
VG Johann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)