Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Freitag Abend- die Mühle Endorf ist gefallen von Thomas Agit

Freitag Abend- die Mühle Endorf ist gefallen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2010 um 20:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Heute mit dabei Wolfram, Klaus, Klaus-Peter, Jürgen aus Cochstedt, Jürgen aus Köthen und Ralf.

Die Eiseiligen... von Thomas Agit
Die Eiseiligen...
Von
6.2.10, 11:50
8 Anmerkungen


WINDMÜHLE ENDORF von Jürgen Becker
WINDMÜHLE ENDORF
Von
5.2.10, 19:59
28 Anmerkungen

Turmwindmühle Endorf von Wolfram Schmidt
Turmwindmühle Endorf
Von
5.2.10, 20:32
9 Anmerkungen

Mühle-Endorf von Ralf Patela
Mühle-Endorf
Von
5.2.10, 20:53
17 Anmerkungen


Turmwindmühle Endorf (2) von Wolfram Schmidt
Turmwindmühle Endorf (2)
Von
5.2.10, 22:35
26 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Becker, 5.02.2010 um 20:12 Uhr

Der weite Raum gefällt mir neben der Lichtfarbe besonders gut. Den Himmel hat ich anders in Erinnerung.
Gut war`s!

Liebe Grüße Jürgen



Günter Mahrenholz, 5.02.2010 um 20:14 Uhr

Im Vergleich mit dem Bild von Jürgen ein ganz anderer Farbcharakter. Auch ein sehr schönes Ergebnis.

VG Günter



Dario Zeller, 5.02.2010 um 20:26 Uhr

Schönes Nachtpic. Da liegt ja noch ordentlich Schnee, bei uns ist der im Tal schon fast weg.


Martin - Hammer, 5.02.2010 um 20:36 Uhr

klasse Bild, die Farben sind winterlich schön,aber dennoch nicht ganz so kalt gehalten. Gefällt mir gut.
LG Martin



Wolfram Schmidt, 5.02.2010 um 20:45 Uhr

Der gelbe Farbton macht sich wieder gut.
Vielleicht sollte ich auch mal mehr Platz lassen ringsrum.
LG Wolfram



Axel Wesche, 5.02.2010 um 20:53 Uhr

auch nicht übel, die wärmeren Farben stehen der Mühle sehr gut, interessante Ausleuchtung
lg Axel



Ralf Patela, 5.02.2010 um 20:59 Uhr

Absolut passig die Farbe. Also die gelbe Folie merken wir uns mal. Gefällt mir gut. Hast Du den Anwohnern den Strom entzogen?
Gruß Ralf



Uwe Sievers, 6.02.2010 um 9:49 Uhr

Hattet dieses mal ein besseres Licht als letztes WE.
Gruß Uwe



Klaus-Peter Oelze, 6.02.2010 um 11:30 Uhr

Schöne Lichtgestaltung. Bildaufbau und Schärfe sind auch hier sehr gut. Ja, mein Bild ist da etwas eng geschnitten, muss ich das nächste mal drauf achten.
Schönes Wochenende.
LG Klaus-Peter



Christian Baltrusch, 6.02.2010 um 15:05 Uhr

Super Aufnahme. Eine wirklich sehr gelungene Arbeit. Mein Kompliment.

vg

Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 800 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)