Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sackgasse ??? von Jean F

Sackgasse ???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2010 um 13:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





THF Berlin, 5.02.2010 um 13:10 Uhr

Das Motiv gefällt mir gut, die Bildaufteilung ist gut gelungen. Der Schnee ist mir allerdings eine Spur zu "gräulich", hier hätte ich die Belichtung um +1 korrigiert.
LG Thomas



Armand Wagner, 5.02.2010 um 13:29 Uhr

um das zu wissen, muss du schon da rein laufen,
ich nicht, wäre mir zu duster :-(
lg Armand



Aglaia140, 5.02.2010 um 14:40 Uhr

Sackgasse - ja, vielleicht.
Ist ja aber egal, bei diesem
herrlichem Motiv. Oder?
LG Magdalena



Sr. M. Katharina, 5.02.2010 um 18:07 Uhr

Ein wenig dunkel ist das ganz ja schon
Weil die Spur vom Auto nur einmal da ist (gewendet hat da niemand), nehme ich an da hinten geht es weiter.
Also nicht so pessimistisch!
LG Sr. Katharina



saarhara, 5.02.2010 um 21:54 Uhr

immer diese förster mit ihren autos :)


Nikonjürgen, 6.02.2010 um 10:11 Uhr

Mancher Weg wird zur Sackgasse,
nur nicht steckenbleiben !
LG Jürgen



ston, 6.02.2010 um 11:14 Uhr

wow, tolle Aufnahme. Diese ist Dir sehr gut gelungen.

LG Stefan



Jerry Gerard, 6.02.2010 um 12:09 Uhr

Wanter,Wanter,Wanter ech kann den Schnei net mei gesinn.Awer flott Foto++
Bj Jerry



Kathi1, 6.02.2010 um 12:44 Uhr

Das Bild finde ich große Klasse. Der Titel stört mich etwas. Sackgasse beziehe ich auf eine Fahrstraße. Dies ist aber ein sehr schönes Landschaftsmotiv und die einsamen Spuren eines Autos durchbrechen die gleichmäßigkeit der Bäume. Man hat das Gefühl dass es am Ende der Spur noch weitergehen "muss".
Ich finde auch ein Titel geben dem Foto noch den richtigen Rahmen und machen es neugierig und interssant.
Ich hätte zwar Ideen, will aber nicht so sehr in Deine Arbeit eingreifen.
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 303 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)