Zurück zur Liste
Golf 2 "UW(e)" nach Umbauphase 2

Golf 2 "UW(e)" nach Umbauphase 2

821 3

Jasmin Kappmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Golf 2 "UW(e)" nach Umbauphase 2

Wie versprochen das Ergebnis nach der zweiten Umbauphase. Im Sommer wird er erst lackiert, bei dem Wetter tut man sich das ja logischerweise nicht an. Also neu sind: GL Stoßstangen vorne und hinten, Tierferlegung (JOM Sportfahrwerk VA 40mm HA 60mm, 350 Watt Anlage (Ausbaufähig ;-)), LED Fußraumbeleuchtung in Blau, M3 Sportspiegel (blau getöntes Glas). Endstufe.
Subwoofer (Blau beleuchtet).

Demnächst folgen dann noch schwarze Klarglasblinker in der Front, neues Radio, LED Tagfahrlicht, blaue LED Tachobeleuchtung, sowie blaue LED Beleuchtung für die Instrumente.

Aktuelle Fotos folgen. ;-D

(So sah Uwe aus, als ich ihn 2007 gekauft hab...) :

UW(e)
UW(e)
Jasmin Kappmeyer

Kommentare 3

  • Foto- Vomue 19. Februar 2010, 19:30

    da hast Du also die Stossstange von meinen entsorgten bekommen...
    Einfach entsorgt....
    Einfach entsorgt....
    Foto- Vomue

    Grüße Vomue
  • Jasmin Kappmeyer 1. Februar 2010, 22:12

    @svt: Ja, wird aber alles selbst gemacht und das spart bares Geld. Also, wenn du nochmal einen 2 er haben willst, einen Guten, dann solltest du schnell einen suchen, weil die wird es bald nicht mehr so häufig und günstig geben. Ich sag nur "Abwrackprämie" meiner Ansicht nach das Unwort des Jahrhunderts. Aber die Beschreibung von deinem klingt sehr interessant, war bestimmt n tolles Teil.

    Lg
  • svt 1. Februar 2010, 21:13

    Vor vielen Jahren nannte ich mal eine parr 87er Golf II GTD mein Eigen. Metalicblau und braun. Wie gern hätte ich heute wieder einen Originalen IIer in der Garage.
    Du steckst ja ein kleines Vermögen in die Umbauten *staun*.
    nette Grüsse.