Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Dreizack von Dora Maucher

Dreizack


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.02.2010 um 7:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike B. B., 1.02.2010 um 8:58 Uhr

So einen wohlgerundeten Dreizack in Bonbonfarben finde ich ja sehr ansprechend! Und wie er einen anschaut ...

LG, Ulrike



Gisela Plewe, 1.02.2010 um 10:10 Uhr

Der Dreizack ist auch dreiäugig.
lg gisela



Beeri Rolf, 1.02.2010 um 15:47 Uhr

Geht mir ähnlich, fühle mich ebenfalls beobachtet.;-)
LG Rolf



xxCornelia, 1.02.2010 um 17:09 Uhr

Ja, ist denn schon Ostern ;-) ?
LG Conny



ManFox, 1.02.2010 um 18:49 Uhr

eine sehr schöne Komposition mit wunderbaren Farbverläufen - die wellenförmige Umrandung der "Augen" gefällt mir!
LG Manfred



Werner H. Klee, 1.02.2010 um 19:28 Uhr

Der mit dem merkwürdigen Blick. Ganz geheuer ist er mir nicht, obwohl er farblich schön ist.
LG Werner



gloria hepke, 1.02.2010 um 19:38 Uhr

ein dreiäugiger geist...bestimmt der winter...der will uns täuschen. mit dieser frühlingsfarbe.
lustige darstellung.
lg. gloria



Ralf K. S., 1.02.2010 um 19:52 Uhr

Ein verzerrter Zyklop ;-)
VG Ralf



Christa Ruiner, 2.02.2010 um 7:46 Uhr

...ich kann seinen Blicken nicht folgen,
ich beginne ein faszinierendes Spiel und die Farben tun unwahrscheinlich gut....
ganz liebe Grüße
Christa



Margot D., 2.02.2010 um 17:58 Uhr

hübsch mit den bunten einlagen
lg margot



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 362 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)