Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Jetzt wird erst mal gekocht von Ralph.S.

Jetzt wird erst mal gekocht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2010 um 17:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das haben wir uns nach der Malerei verdient ;-))
(Ein Food-Foto von Ute ist nicht zu erwarten, denn 1. wird dann immer das Essen kalt und
2. habe ich momentan keine Zeit auf die unzähligen Rezeptnachfragen zu antworten ;-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Renner, 31.01.2010 um 18:17 Uhr

nanü, wo geht den der abzug hin, etwa in den keller ?
feine kochmaschine habt ihr beiden da, da kommt schon ein bisschen neid auf :-))
klasse bild +++

lg renner



Torsten TBüttner, 31.01.2010 um 18:18 Uhr

Ja ich gehe auch gleich Abendbrot essen - kalte Küche, sonst gibt es heiße Gefechte wege der Speisenauswahl.
Ich sehe gerade, meine heißgeliebte Küchenschürze hängt bei Euch.
VG
Torsten



W O L F, 31.01.2010 um 18:20 Uhr

Ein klasse Motiv und Hochkant ist die richtige Wahl :-).
Ein bisschen renovieren wollt ihr schon noch, bevor der Ofen angeheizt wird, oder?
LG Wolf



AugenBlick(e), 31.01.2010 um 18:24 Uhr

Ähem ... mal ein gut gemeinter Vorschlag, damit ihr euch nicht so viel Arbeit machen müsst nach der ganzen Plackerei: Was haltet ihr davon, wenn zur Einzugsparty jeder etwas mitbringt???
;-)
LG - Judith



Mr.Marodes, 31.01.2010 um 19:32 Uhr

klasse, so mag ich das Ralph
lg Volker



Petra K..., 31.01.2010 um 19:49 Uhr

Cool! Und das sanfte Licht dazu...schicke Küche habt ihr!
Gruß, Petra



monro, 31.01.2010 um 20:10 Uhr

He he der letzte räumt die Küche auf!!
Lieber Gruß Moni



Rekiina, 31.01.2010 um 21:40 Uhr

Ääähhh - bist Du sehr böse, wenn ich
erstmal nicht zum Essen komme? ((-:
Lieben Gruß. Regina



Ralph.S., 31.01.2010 um 21:44 Uhr

@Regina:Man sollte vom Zustand der Küche nicht aufs Essen schließen. Dabei gibts leckere Sachen.
Die Kohlwochen!!!! von Ralph.S.
Die Kohlwochen!!!!
Von
27.12.09, 11:04
10 Anmerkungen



Der Diedel, 31.01.2010 um 21:51 Uhr

Na dann mal ran an die Buletten und die Schürze nicht vergessen anzuziehen!
Gruß Diedel



Rekiina, 31.01.2010 um 22:13 Uhr

Oh, Mann, Du hast gewonnen!!!
Bei Kohl UND dann auch noch Broilern ist mir der Zustand der Küche echt schietegal.
Wann ist das Essen fertig??? ((-:
Lieben Gruß. Regina



Uwe Garz, 31.01.2010 um 23:30 Uhr

Schürze um und los gehts.
Schöne Perspektive, so heimlich um die Ecke geschaut.



Makarena, 1.02.2010 um 3:03 Uhr

na dann viel spaß.
lg margit



fotoflucht, 1.02.2010 um 10:51 Uhr

Das muss 'ne sog. Gulaschkanone sein.
Gefährlich genug sieht das Ding zumindest aus. :-)



F A R N S W O R T H, 1.02.2010 um 18:40 Uhr

heute bleibt die küche kalt.
dein dezenter und etwas zurückhaltender standpunkt ist sehr gut.



Markus Hoffmann (HalleSaale), 1.02.2010 um 21:51 Uhr

Lichtschalter und Steckdose im Vordergrund sind ja genial. Der olle Herd schaut ja toll aus.

Allerdings hast du links vergessen zu schneiden. Die obere Ebene hast du bestimmt zurechtgezuppelt...

Trotzdem schick, wär ich auch gern "gewandelt".
Grüssle



HW., 1.02.2010 um 23:59 Uhr

Alles ist besser als kalte Küche ;))
VG Holger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 304 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)