Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Buhne von Frank Schlitt

Buhne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.01.2010 um 13:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Was "Spritziges" zum Wochenendstart!
Buhne bei Kühlungsborn (Ostsee)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





chalnicolas, 29.01.2010 um 13:22 Uhr

klasse gemacht, interessantes Bild mit Dynamik!
Grüße, Nico



Ayaka, 29.01.2010 um 13:46 Uhr

Genial, was Du immer so "zauberst"..........hat was Geheimnisvolles!!! Lg, Anja


Novemberkind, 29.01.2010 um 14:02 Uhr

Ein Wassergeist! Ganz schemenhaft erkenne ich sogar ein Gesicht im grünen Bereich.
Lieben Gruß, wünsche dir ein schönes Wochenende, Frank.
Bina



Günter K., 29.01.2010 um 14:47 Uhr

ein gutmütiges urzeitliches monster,das erwacht ist und im laufe der zeit moos angesetzt hat. das strahlend weiße weiße fell lässt die körperformen vermuten. irgendwie herzig ;-)
lg günter



Karin Bellutti, 29.01.2010 um 15:04 Uhr

Was Spritziges ist gut..., bei der Kälte wundert es mich, dass es nicht gefroren ist ;-)))))))
Ich freu mich auf den Frühling!!! Ein klein wenig zeigt er sich ja bei deiner Aufnahme durch das Grün :-)
Liebe Grüße aus einem kalten Südtirol,
Karin



Ruth U., 29.01.2010 um 15:17 Uhr

Ein erfrischendes Bild und es hat auch was "Herziges" :-) da kommt gute Laune auf, Frank, eine ganz tolle Arbeit, so erfrischt kann das Wochenende nur gut werden.
LG Ruth



Erika Schneider, 29.01.2010 um 16:53 Uhr

Da hast du ja wieder was Feines gezaubert.
Ich ahne eine Spiegelung, aber 100%ig passt das ja auch nicht. Du verblüffst mich immer wieder ...
LG Erika



Astrid Gast, 29.01.2010 um 21:01 Uhr

Etwas ganz besonderes,
ja fast utopisches!
Absolut faszinierend

schönes Wochenende
und liebe Grüße
Astrid



Petra-Maria Oechsner, 30.01.2010 um 19:54 Uhr

musste erst mal genauer schauen..die sichtweise von oben ist klasse...
sieht fast aus wie ne kleine grüne insel im großen schäumenden ozean...:-)
lg petra



Elke Cent, 1.02.2010 um 20:05 Uhr

... da bekommt wohl jemand den Kopf gewaschen? ;-)
Ein Foto voller Frische ...
lg Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 501 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)