Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Buhne von Frank Schlitt

Buhne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.01.2010 um 13:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Was "Spritziges" zum Wochenendstart!
Buhne bei Kühlungsborn (Ostsee)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





chalnicolas, 29.01.2010 um 13:22 Uhr

klasse gemacht, interessantes Bild mit Dynamik!
Grüße, Nico



Ayaka, 29.01.2010 um 13:46 Uhr

Genial, was Du immer so "zauberst"..........hat was Geheimnisvolles!!! Lg, Anja


Novemberkind, 29.01.2010 um 14:02 Uhr

Ein Wassergeist! Ganz schemenhaft erkenne ich sogar ein Gesicht im grünen Bereich.
Lieben Gruß, wünsche dir ein schönes Wochenende, Frank.
Bina



Günter K., 29.01.2010 um 14:47 Uhr

ein gutmütiges urzeitliches monster,das erwacht ist und im laufe der zeit moos angesetzt hat. das strahlend weiße weiße fell lässt die körperformen vermuten. irgendwie herzig ;-)
lg günter



Karin Bellutti, 29.01.2010 um 15:04 Uhr

Was Spritziges ist gut..., bei der Kälte wundert es mich, dass es nicht gefroren ist ;-)))))))
Ich freu mich auf den Frühling!!! Ein klein wenig zeigt er sich ja bei deiner Aufnahme durch das Grün :-)
Liebe Grüße aus einem kalten Südtirol,
Karin



Ruth U., 29.01.2010 um 15:17 Uhr

Ein erfrischendes Bild und es hat auch was "Herziges" :-) da kommt gute Laune auf, Frank, eine ganz tolle Arbeit, so erfrischt kann das Wochenende nur gut werden.
LG Ruth



Erika Schneider, 29.01.2010 um 16:53 Uhr

Da hast du ja wieder was Feines gezaubert.
Ich ahne eine Spiegelung, aber 100%ig passt das ja auch nicht. Du verblüffst mich immer wieder ...
LG Erika



Astrid Gast, 29.01.2010 um 21:01 Uhr

Etwas ganz besonderes,
ja fast utopisches!
Absolut faszinierend

schönes Wochenende
und liebe Grüße
Astrid



Petra-Maria Oechsner, 30.01.2010 um 19:54 Uhr

musste erst mal genauer schauen..die sichtweise von oben ist klasse...
sieht fast aus wie ne kleine grüne insel im großen schäumenden ozean...:-)
lg petra



Elke Cent, 1.02.2010 um 20:05 Uhr

... da bekommt wohl jemand den Kopf gewaschen? ;-)
Ein Foto voller Frische ...
lg Elke



Nadine Stange, 15.02.2010 um 12:12 Uhr

Ein faszinierend interessantes Bild mit sehr schönen Farben. Die Perspektive, die diesen faszinierenden Anblick zaubert, ist hervorragend gewählt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 464 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)