2.194 15

Canuck


kostenloses Benutzerkonto

Dreamland

Panorama of Garibaldi Lake with the Sphinx Glacier. The Garibaldi lake lies within Garibaldi Provincial Park. Located 19 km south of Whistler.

Kommentare 15

  • Eveline Buso 23. Oktober 2011, 21:01

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme. Bin ein grosser Canada Fan....
    LG Eveline
  • Christine Horn 14. August 2011, 15:03

    Wow, bei dem Anblick bleibt einem fast die Luft weg ... einfach atemberaubend schön! Und wieviel schöner ist es noch, wenn man live vor Ort ist ... wer Kanadas Natur einmal für sich entdeckt hat, wird süchtig danach.

    LG Chrissie
  • Conny11 27. Januar 2011, 21:10

    Da gebe ich dir recht...........
    gleich morgen könnte starten.
    LG Conny
  • Kirsten65 31. August 2010, 9:05

    WOW!
  • Karin47 26. März 2010, 20:02

    wunderschönes Foto. Tolle Farben.
    vg. Karin
  • Tews Sylvie 21. Februar 2010, 12:54

    ... und wieder die Farben der Natur!

    Wunderschöne Aufnahme einer traumhaften Landschaft


    LG


    Sylvie
  • feugere josiane 11. Februar 2010, 9:50

    Superbe photo
    Amicalement
    Josiane
  • WM-Photo 6. Februar 2010, 21:16

    Ein echtes Traumland hast Du ausgewählt. Der Bildaufbau könnte nicht besser sein und die Farben sind ein Wohltat für´s Auge. Einfach ein Traum!
    Gruß Walter
  • Conny11 31. Januar 2010, 14:04

    Das ist traumhaft, wir waren 2 mal dort und hatten leider immer schlechtes Wetter, so hab ich es leider nie sehen können. Umso mehr freue ich mich über deine Bilder.++++++++++++++++++++++++++++
    MfG Conny
  • Die Farbenflüsterin 30. Januar 2010, 18:16

    wow so herrlich anzuschauen...mir wird ganz warm +++++

    lg klaudy;0)
  • Michael Bergrath 29. Januar 2010, 10:05

    Hi Canuck,
    da sitzt doch tatsächlich in dieser Einsamkeit jemand am Ufer und hat, wie es scheint die Füße im Wasser :-)
    Scheint gar nicht so einsam zu sein in Canada ;-)

    Grüße - Mike
  • LunA 27. Januar 2010, 19:04

    Das ist wirklich ein Traumfoto von einem Traumland !
    lg Luna
  • Jutta S 26. Januar 2010, 12:33

    ein Bilderbuch-Winterfoto !
    LG Jutta

    P.S. Danke für die Info in meinem Profil, so kann man sich täuschen *g*
  • Annette He 24. Januar 2010, 14:56

    It´s so beautifu. How might it look like right now in wintertime?

    Best regard,
    Annette