Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wehrheim (III) von Ulrike S. Hardberck

Wehrheim (III)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2010 um 9:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Neue "Wehrheimer Mitte" - Wehrheims neues Zentrum, ambitioniert geplant noch vor der Wirtschaftskrise....

http://www.wehrheimer-mitte.de/


die beleuchtung ist übrigens echt - da hatte am letzten samstag nachmittag vermutlich jemand vergessen, seine baustrahler auszumachen.


-----------------------------------------------------------------------
das dritte bild aus meiner kleinen losen serie "wehrheim unplugged"

Wehrheim (I) von Ulrike S. Hardberck
Wehrheim (I)
Von
10.1.10, 20:43
184 Anmerkungen

Wehrheim (II) von Ulrike S. Hardberck
Wehrheim (II)
Von
10.1.10, 20:45
138 Anmerkungen

Wehrheim (IV) von Ulrike S. Hardberck
Wehrheim (IV)
Von
20.1.10, 9:53
28 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotoatractivo, 20.01.2010 um 10:57 Uhr

...großartige Wehrheim-Serie! VG fotoatractivo


Timberleys, 20.01.2010 um 10:58 Uhr



Aus einem Rohbau ein Kunstwerk gemacht, klasse!

:)

lgs



A N D R E A S Beier, 20.01.2010 um 12:57 Uhr

geiles bild !


Andreas Krupitzer, 20.01.2010 um 13:18 Uhr

Mir gefällt besonders, wie Du hier mit der Farbe umgehst.
Eine schöne Serie ist das, schade, dass es mit dem Voting nicht geklappt hat.

LG
Andreas



retratista, 20.01.2010 um 13:48 Uhr

Richtig stark! Die Lichter in den "Fenstern" sind der Hammer!
saludos, retratista



steffiBoukhari Fotografie, 20.01.2010 um 14:26 Uhr

Das mit der Beleuchtung war mein erster Gedanke. :-)
Es sieht total genial aus. Wie du die Farben hier eingesetzt hast.
Hier ein richtiger "Hinkucker" in Wehrheim vermutlich nicht.

LG Steffi



Phil Anselmo, 20.01.2010 um 14:36 Uhr

hat was, aber ich finde es nicht so schön dass der Himmel über dem Haus keine Zeichnung hat, aber die Wolken weiter hinten schon. Gerade die Wolken geben diese fantastische traurige Stimmung...und bilden den Kontrast mit der "Erleuchtung"

LG
P



se16n, 20.01.2010 um 19:29 Uhr

klasse in szene gesetzt :-)
lg jochen



Ulrike S. Hardberck, 20.01.2010 um 21:21 Uhr

@all: danke :-)

es wird noch mehr kommen...

grüße in die runde,
ulli :-)



Lawoe, 21.01.2010 um 11:32 Uhr

licht und farben gut
motiv (warum sehe ich das nicht so wie du!!!) gut
schnitt gefällt mir nicht so durch die angeschnittenen fenster (wahrscheinlich gings aber nicht anders)

lg frank



Ulrike S. Hardberck, 21.01.2010 um 11:56 Uhr

frank, das war genau der punkt. kirchturm UND beleuchtete fenster sollten mit drauf. das ging nur mit einer schrägen ansicht. und bei allen "schrägen" ansichten (dutzende sag ich dir...) musste ich fenster anschneiden. hinzu kam, dass ich nur mein 50mm-objektiv dabei hatte, das schränkte dann bei den beengten verhältnissen auch etwas ein.


Lawoe, 21.01.2010 um 14:38 Uhr

irgendwie ist es doch immer so das irgendwas nicht so will wie es soll............trotzdem das schönste bild der wehrheimer mitte aller zeiten :-)


Vincent Bourrelly, 24.01.2010 um 16:05 Uhr

very nice !


Sonja So., 26.01.2010 um 8:14 Uhr

Licht vergessen? Da ist schon einer eingezogen ;-)
Gefällt mir gut.
LG Sonja



Katrin Gems, 27.01.2010 um 7:23 Uhr

Wunderbare Serie!!!
lg Katrin



FunX, 6.02.2010 um 0:05 Uhr

Du hast eine alltägliche Szene zum Leuchten gebracht!
Wirkt sehr stark!
+++++
LG
FunX



laura fogazza, 26.04.2011 um 10:29 Uhr

+++
laura



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.483 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)