Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

PeeWee und die Tierärztin... von el - gato - con - botas

PeeWee und die Tierärztin...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.01.2010 um 15:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich muss mich mal ganz doll beschweren...:-O
Tagelang hat die Dosie mir die tollsten Leckerlies in die komische, neue Box geworfen und die hab ich mir auch schön gerne geholt - sind ja schließlich lecker.
Dann rückte die Dosie mit dem komischen Wasser an, was so toll gerochen hat, wo ich mich reiben musste und abschlecken; und das Mäus´chen auch...hihi*, damit hat sie ja auch die Box eingerieben von innen..hmmmmm
Dann, am Sonntag abend hat die Dosie mich voll vergessen zu füttern...ich hab mich den ganzen Abend vor sie hingesetzt und sie angestarrt, aber sie hat mich ignoriert, die gemeine Frau...ich bin bald verhungert.
Das hat sie dann aber am Montagmorgen wieder gut gemacht, sie hat mir ganz kleine Kügelchen Tartar in die neue Box geworfen...und ich hatte so einen Hunger, dass ich gleich hinterher gesprungen bin und die gefressen hab und schwups- war die Tür zu....da hab ich die Dosie vielleicht angeschrien und angefaucht, hab an der Tür gerappelt, hat nix genützt, sie hat einfach ein Handtuch über den Kasten gelegt und gesagt, ich soll schön schlafen.
Schlafen!!! (grübel* warum hat der Tartar anders geschmeckt als sonst...denk*)
Dann hat sie hat die Box gepackt und ins Auto von dem blöden Nachbarn gesetzt, ich hab laut um Hilfe geschrien, die ganze Zeit; und dann sind wir irgendwo rein gegangen- und dann war ich aber still...denn die Dosie hat mich einfach da gelassen.
Dann wollten mich da zwei fremde Dosies packen, die kannte ich gar nicht, denen hab ich es ordentlich gezeigt, was ein paar Katerkrallen sind, hähä, - hat leider nix genutzt, hab nen Pieks bekommen und dann bin ich eingeschlafen...
Und wach geworden bin ich als OPA !!!
Denn man hat mich hinterrücks BESTOHLEN !!!
Jetzt hab ich nur noch vorne paar Zähne, alle meine Backenzähne sind weg und vorne mein linker Reisszahn auch.
Mäuse fangen kann ich jetzt nicht mehr, naja, brauch ich ja auch nicht...gg**
Die Dosie hat mich dann irgendwann abgeholt, ich hab die mit dem Popo nicht angeguckt
(aber ich war doch erleichtert, als ich ihre Stimme gehört hab, knieps*)
Wieder zu Hause, hab ich ganz leise geweint..und die Dosie hat mir die Tür aufgemacht...aber ich konnte gar nicht laufen, bin immer umgefallen und hab Angst bekommen.
Nicht mal auf meinen Kratzbaum konnte ich mich retten...Ach, mir ging´s so schlecht. Jammer*
Heute geht´s mir schon ein bissel besser und ich schlafe schon wieder auf meinem Kratzbaum, das tut gut...
und die Dosie ist auch wieder ganz lieb zu mir und schmust ganz viel mit mir rum....
Da kann ich ihr doch nicht länger böse sein...und verzeihe ihr den Trick mit der Box und dem Beruhigungsmittelchen...
Aber in die Nähe der Box gehe ich jetzt lieber nicht mehr, wer weiss...
So, das wollte ich Euch mal miauen....
Euer PeeWee

Im Rausch der Sinne.... von el - gato - con - botas
Im Rausch der Sinne....
Von
17.1.10, 19:28
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





g.j., 19.01.2010 um 17:14 Uhr

schön, dass peewee alles gut überstanden hat und die fehlenden zähne gehen ihm sicher nicht ab, er wird jetzt die besten, nicht zu harten, leckerlis bekommen;))) lg, gerti


Hans-Peter Jeandree, 19.01.2010 um 19:30 Uhr

Noch ein paar Tage und du bist froh, dass die Dosie dich hat operieren lassen - keine Zahnschmerzen mehr.
Und die Mäuslein kann sie dir im Mixer pürieren....

LG Hans-Peter



Karla2, 19.01.2010 um 22:38 Uhr

Achjee er sieht ja so fix und fertig aus, man möchte ihn sofort trösten. Armer Bub, bald wird das wieder besser!!! PAUL hat das auch schon durchgemacht, allerdings fehlt ihm bis jetzt nur ein Backenzahn und ein Fangzahn :-)
Gute Besserung, lg Karla und PAUL



Dina06, 20.01.2010 um 7:30 Uhr

Peewee... da hast du ja was mitgemacht! Aber es war alles nur zu deinem Besten, wie du bestimmt jetzt weißt.
Ich bin froh, dass er alles so gut überstanden hat! Die fehlenden Zähne werden ihn bestimmt nicht weiter stören.
lg Sandra



-rengo, 20.01.2010 um 16:24 Uhr

Puh - das wäre also geschafft !! Es ist so schwer, eine Katze zum Tierarzt zu bringen, egal wie notwendig es auch immer ist. Ich hab meinen beiden gegenüber auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie verschleppe ;-)

Schönes Foto des etwas zahnloseren Katers, und deine einfühlsamen Schilderungen lese ich immer gerne.
GLG Karen



Brigitte Niestrath, 25.01.2010 um 7:35 Uhr

Hallo PeeWee !
Hier ist die Louisa !
Du hast mir so lieb geschrieben, das fand ich zu süß :-)
Du denkst, das ich dich nicht mehr mag, weil man dir die Zähne gezogen hat, und du denkst das du jetzt ein OPA bist, so ein Quatschmatsch, das hat doch mit deine Zähne nichts zu tun, ich bin zwar in den Jerry vergeliebt, aber du bist ein Freund, so wie der Paul, mit und ohne Zähne :-)
Du bist so ein tapferer Kerl, das finde ich richtig cool :-)
So, jetzt will ich so einen Quatschmatsch, von wegen Opa, nicht mehr hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt dir alle fünfe ( ähhh, viere ) Tatze, deine Freundin Louisa
Popo für Gitti von Brigitte Niestrath
Popo für Gitti
Von
3.1.10, 16:47
9 Anmerkungen



dottydoc, 25.01.2010 um 23:16 Uhr

Mäusefangen klappt immer noch, auch ohne Zähne...
einfach die Gusch öffnen, Gähnen zum Beispiel...
dotty



Astrid Wiezorek, 26.01.2010 um 22:52 Uhr

Hallo PeeWee, jetzt schreibe ich dir mal, der Flori.
Ich habe auch nur noch zwei Backenzähne und weißt du was? Ich kann sogar noch Mäuse fangen und auch Trockenfutter essen. Das glaubst du nicht? Stimmt aber! Du wirst sehen, mit der Zeit gewöhnst du dich daran und überhaupt ist es doch schön, wenn man jetzt mit extra Futter verwöhnt wird.
Dein Kumpel Flori



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 648 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)