Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ballonglühen in Oberstdorf von Reinhard Unger

Ballonglühen in Oberstdorf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.01.2010 um 6:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gestern war es soweit: auch bei uns in Oberstdorf war Ballonglühen angesagt. Die Wetterbedingungen waren leider nur suboptimal - es schneite. Trotzdem lässt man(n) sich sowas nicht entgehen.
Zu Wienerwalzerklängen haben sie sich dann tatsächlich gedreht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





foto - 21, 14.01.2010 um 7:11 Uhr

PROST!!!!

...eine wiunderschöne, interessante Aufnahme!!!
- war s kalt??!
- bist DU mit"gefahren"??!

klasse!!!!!
"Wiener Walzer mit Ballons", cool !!!!!
:-)



Reinhard Unger, 14.01.2010 um 7:14 Uhr

@Steffi
Abends fahren die nicht mehr, weil sie keine Scheinwerfer haben ;-))
Das Festival geht heute noch weiter. Ich müsste mal in der Haushaltskasse nachschaun .... ist aber verflixt viel Geld für´n Rentner.



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 14.01.2010 um 7:27 Uhr

Ich hab sowas noch nie mitgemacht, bzw. zugeguckt. Muss ja ganz schön spannend sein.
LG Maret



Uli P. Weber, 14.01.2010 um 7:30 Uhr

Das sieht ja wunderbar aus! Da machst Du ja auch gleich ein bischen Schleichwerbung für den "Hörnerwhiskey"!!
;-))
LG Uli



Wolfg. Müller, 14.01.2010 um 7:51 Uhr

Dieses ist sicher eines Deiner vielen Aufnahmen, die Du gemacht hast. Sehr schön.
So etwas muß man auch anschauen. Ich kenne das auch. Gruss Wolfgang



Udo Hammer, 14.01.2010 um 7:59 Uhr

Schön ist es geworden!!!
LG Udo



Michael Baltes, 14.01.2010 um 8:09 Uhr

sehr schöne Aufnahme, sieht ja irre aus....RESPEKT
LG Michael



Sylvia Schulz, 14.01.2010 um 8:57 Uhr

das war bestimmt eine tolle Atmosphäre
lg Sylvia



Gundi B., 14.01.2010 um 8:59 Uhr

Wow, welch ein Erlebnis, muß toll gewesen sein.
Gruß Gundi



g.j., 14.01.2010 um 10:03 Uhr

eine schöne atmosphäre hast du hier festgehalten - klasse! lg, gerti


Tine Graewer, 14.01.2010 um 10:24 Uhr

... herrlich, soetwas möchte ich auch mal erleben. :-)))
Das war bestimmt ein schönes Erlebnis....... LG Tine



KHMFotografie, 14.01.2010 um 10:33 Uhr

sehrgut Fotogarfiert, aber ich trinke lieber einen Schierker Feuerstein(**grinz**)

Lg. aus Goslar, Kalle



Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ), 14.01.2010 um 12:20 Uhr

Na da hast ja doch Glück gehabt mit dem Wetter . Schaut echt gut aus.
Bist schon mal mitgeflogen ?
Lg Andre



Ursula Küster, 14.01.2010 um 13:37 Uhr

Sieht nach einer sehr interessanten und farbenfrohen Veranstaltung aus.
Grüsse, Ulla



Charly08, 14.01.2010 um 13:42 Uhr

Und wie es glüht, klasse
festgehalten. Das hätte ich
mir auch nicht entgehen
lassen. LG Gudrun



Günter Roland, 14.01.2010 um 14:20 Uhr

Ein tolles Motiv !
Super gesehen und päsentiert. Gefällt mir sehr !!
LG Günter



Erika Schneider, 14.01.2010 um 15:29 Uhr

Genau zur richtigen Zeit - Blaue Stunde - hast du fotogafiert. Da sehen die beleuchteten Ballone besonders schön aus. Würd ich auch gern mal knipsen.
LG Erika



dickefoto, 14.01.2010 um 15:53 Uhr

Klasse Fotografiert, so ein Ballonglühen hatten wir in Münster auch schon mal, habe leider den Termin verpasst.

LG
Rüdiger



Gundula Ida Gäntgen, 14.01.2010 um 16:09 Uhr

Egal, obs geschneit hat.Sieht auf jeden fall toll aus.Klasse Farben.
LG Gundula



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 14.01.2010 um 17:34 Uhr

Klasse,Klasse!
Perfekt aufgenommen!
VG Holger



flover, 14.01.2010 um 17:48 Uhr

Wow! das gefällt mir noch besser! richtig farbenfroh! lg Marianne


Astrid Buschmann, 14.01.2010 um 23:05 Uhr

He, das sieht echt stark aus, die Aufnahme ist super, und die Atmosphäre sicher auch.
LG Astrid



Meyhöfer Kerstin, 15.01.2010 um 11:53 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen ,sieht klasse aus.Habe schon eine Ballonfahrt mit gemacht ist echt klasse aber nicht günstig.LG Kerstin


Wilfried Becker, 18.01.2010 um 17:53 Uhr

Wunderbar, trotz des wetters stimmungsvoll.
LG Wilfried



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 993 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)