1.454 11

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Sa Costera

Mallorca 2010

noch ein Bild von unserer Küstenwanderung bei Cala Tuent

Kommentare 11

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. April 2012, 14:13

    sehr ansprechende Aufnahme dieser tollen Insel!
    Gruss Wolfgang
  • Strate 25. Juni 2010, 14:17

    Tolle Aufnahme, so lernt man diese schöne Insel am besten kennen.
    LG Angelika
  • Andre~As 15. Januar 2010, 15:36

    @ Nicole: es gibt dort einen Turm, wenn man nach einer guten Stunde, vielleicht auch 1,5 das Küstenstück verlässt geht es noch mal ein paar 100 Höhenmeter bergauf und von diesem Bergrücken zu einem Wehrturm. Insgesamt braucht man dann also von der Cala Tuent bis dorthin 2,5 h x 2 also 5 h, das war uns dann doch was viel. Die Wintertage sind recht kurz, Anfahrt und Stop in Sa Calobra dazu, da wird die Zeit knapp.
    Ein anderer Wachturm steht oberhalb der Cala Tuent, sah im Abendlicht sehr schön aus, von einer Kapelle unterhalb ist man wahrscheinlich in einer halben Stunde oben, wär eine kurze Alternative zur Costera Wanderung. Wenn man allerdings im Sommer dort ist, sollte man den Mietwagen vergessen und gleich von P.Soller oder Mirador de Ses Barques nach Cala Tuent laufen und mit dem Schiff zurück fahren !

    http://www.mallorca-erleben.info/wandern/tourenumsoller/?tx_wcgpstour_pi1%5BshowUid%5D=19&cHash=035c9a5d65
  • SidNic.Gäbler 15. Januar 2010, 14:02

    habt ihr einen wehrturm gefunden?
    bin auf weitere bilder gespannt!
    lg nicole
  • ring-ding 11. Januar 2010, 21:11

    Du treibst mir die Tränen in die Augen ... :-)°°°

    Ich träume jetzt einfach, ich hätte Urlaub und wäre dort.....

    Gruß - Jörg
  • eltatio 11. Januar 2010, 17:23

    Herrlich auzusehen, ein echter Augenschmaus.
  • mARTina-S. 11. Januar 2010, 16:49

    ...hmhm ...nächste mal auf malle werde ich auch mal den weg wandern :-)))... sehr schön
    lg Martina
  • Axel Wesche 11. Januar 2010, 13:11

    herrlichste Farben, eine echte Traumgegend, sehr gut geschnitten und gerade im vorderen Bereich beeindruckende Schärfe
    lg Axel
  • Eva Winter 11. Januar 2010, 9:17

    Steiniger Weg, aber sicher wird man mit traumhaften Aussichten belohnt, wie man hier sehr schön sehen kann.
    LG Eva
  • Josef Strohmayer 11. Januar 2010, 7:57

    Sehr schön.
    Josef