Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Durchblick zulassen von Roswitha Schleicher-Schwarz

Durchblick zulassen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.01.2010 um 14:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Olympia-Turm München

weitere München-Grafiken in der Rubrik "unterwegs" bei
http://www.rosenzART.com

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter K., 3.01.2010 um 15:07 Uhr

ja, selbst im knast ;-)
das sollte man auf alle fälle, sich nicht belabern lassen, wie vom beispielhaften versicherungsvertreter......., kritisch sein ;-)



Gerhard Bonse, 3.01.2010 um 15:28 Uhr

Sehr feine Architekturfotografie, dennoch ist mancher Durchblick lediglich Augenwischerei.
Klasse
Liebe Grüße Gerd



joh. Palla, 3.01.2010 um 16:39 Uhr

Ein paar Sehenswürdigkeiten mal anders ... ;o)
Ciao, hans



Manuela R., 3.01.2010 um 16:45 Uhr

Was du nicht alles siehst. Das wäre mir nie aufgefallen, da ich nur den Blick auf München gerichtet hätte.
Gruß Manuela



Sanne W., 3.01.2010 um 18:41 Uhr

Eine sehr schöne Serie von dir,
wir wollen diese Woche mal zur Konkurrenz nach Stuttgart, sicher auch sehr fotogen!

Liebe Grüße
*Susanne



Petra. W., 3.01.2010 um 21:02 Uhr

Ja...manchmal ist unser Blick teiweise versperrt und man muss sich Lücken suchen. Eine feine Geometrie mit einer schönen Bildaussage!

LG
Petra



Sigrun Fischer, 3.01.2010 um 22:24 Uhr

Im Vorschaubildchen hab ich schon gesehen, dass das eine Aufnahme "unseres" Fernsehturms ist. :)

LG Sigi



sajArt, 4.01.2010 um 0:43 Uhr

Fein! Gefällt mir.:-)))


Rainer Switala, 5.01.2010 um 14:21 Uhr

eine ungewöhnliche detailaufnahme des olympiaturms
feines schärfespiel dazu
gruß rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 558 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (665/967)naechstes