1.921 4

Edith Zbinden


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Himmelwärts...

Grosser Berg auf blauem Hintergrund

Kommentare 4

  • kloz 26. Februar 2011, 14:59

    le cervin vu d'une maniere peu commune , et tres inspirée ... j'aime beaucoup !
    merci beaucoup pour votre chaleureuse visite !
    amicalement
    karim
  • Edith Zbinden 5. Januar 2010, 23:07

    Du hast ja total Recht mit der Toblerone... und dem Matterhorn, meinem Herzberg! Danke auch hier vielmals fürs ehrliche und gleichsam witzige Kommentieren ! Schön, wenn damit die Assoziierung mit Traunstein geschieht !?! Liebe Grüsse, Edith
  • Der Könich 5. Januar 2010, 17:14

    also ich würde es einen toblerone nennen ... und ich hatte die nicht wirklich ernstgemeinte diskussion schon mal mit einem schweizer, ob es denn der oder die toblerone hiesse ... :O)
    ich vermute das matterhorn dahinter, wenn ich auch nicht endültig sicher bin, so sind mir doch wenige berge ähnlich unverwechselbar geblieben, der kilimanjaro, das matterhorn, und der ungleich unbedeutendere- wenn auch nach meinem gefühl aus verschiedenen gründen unendlich teure- österreichische traunstein, der sich in einem wunderschönen see spiegelt ...
    reduziert, abstrahiert, und dennoch sehr anregend ... oder etwa gerade deswegen? ... ;O)

    liebe grüsse, heinz
  • Pi.H.Ro 3. Januar 2010, 13:49

    Gefällt mir !
    LG Pia