Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eröffnung Burj Dubai von Reiner Vogels

Eröffnung Burj Dubai


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2010 um 18:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Morgen ist die Eröffnung des höchsten Gebäudes der Welt, da war ich ja rechtzeitig zur Stelle :-)
180 ° Pano ( aber übereinander, 5 reihig )

Und liebe Agenturen,o.ä. nur gucken--nicht anpacken,ok?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonnenblume80, 3.01.2010 um 10:35 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme!
LG, Melanie



Marc Dickler, 3.01.2010 um 10:37 Uhr

TopShot !!!
vg & Frohes Neues Marc



C. Dietl, 3.01.2010 um 10:38 Uhr

Ein Wahnsinnsmotiv, wirkt fast unwirklich hinter diesem Vordergrund.
Es war sicher nicht einfach, das in dieser Quali in Szene zu setzen. Respekt !
LG, Claudia



Ferdi Doussier, 3.01.2010 um 10:41 Uhr

Sieh Wahnsinnig gut aus.

LG Ferdi



Hans-Gerd, 3.01.2010 um 10:51 Uhr

Das ist rundum klasse geworden.
Gruß, Hans-Gerd



seppo-78, 3.01.2010 um 10:54 Uhr

Schöne Farben, tolles Licht und grandiose Schärfe!
Was für eine Kullisse...
LG
Seppo



Nobbi N., 3.01.2010 um 11:24 Uhr

He Reiner,

das jetztige höchste Gebäude ist ja wahrlich ein Riese. Ich habe auch schonmal vor dem höchsten Gebäude der Welt gestanden, da stand es noch in Malasia. Bin mal gespannt was nach Dubai kommt!!!!
Dein Pano ist eine Schönheit, vorallen Dingen mit der Lichtermärchenstimmung im Vordergrund.

LG Nobbi



Impressionen, 3.01.2010 um 11:55 Uhr

Zunächst noch ein frohes neues Jahr.
Eine wunderbar schöne Perspektive. Noch die Tage habe ich mir einiges zu diesem Gebäude angelesen. Aufgrund der weltweiten Wirtschaftskrise können die ja froh sein, dass das Gebäude noch fertiggestellt wurde. Aber ob das komplett ausgelastet ist? Selbst Dein Pano-Verfahren Hochkant erfaßt hier nicht richtig die Höhenverhältnisse.
LG Roland



Thorsten. Nolting, 3.01.2010 um 12:20 Uhr

Du glaubst gar nicht, wie ich Dich darum beneide, jetzt dort zu sein....ich freue mich auf viele tolle Bilder von der Eröffnungsfeier
Sonnenaufgang am Burj Dubai von Thorsten. Nolting
Sonnenaufgang am Burj Dubai
Von
5.12.09, 18:29
95 Anmerkungen



Matthias Moritz, 3.01.2010 um 13:28 Uhr

Fantastische Lichtbedingungen! Wie gewohnt toll fotografiert!


Philomena Hammer, 3.01.2010 um 13:56 Uhr

eine perfektes Panorama, mein Kompliment.
LG



Marco K. aus HH, 3.01.2010 um 14:03 Uhr

klasse arbeit in jeder hinsicht.

lg marco



Erika Schneider, 3.01.2010 um 14:05 Uhr

Da ist dir ja wieder ein Traumfoto gelungen.
Die Arbeit hat sich gelohnt.
LG Erika



Ivonne Harenburg, 3.01.2010 um 14:10 Uhr

Pano hochreihig habe ich noch nie versucht
das sieht gigantisch aus
ich glaube jedoch, Deine "Warnung" wird nicht viel nützen, so ein tolles Bild wird mit Sicherheit "geklaut :-)

Gruß Ivy



Manfred Schneider, 3.01.2010 um 14:12 Uhr

+++
lg manfred



Friedel Schmidt, 3.01.2010 um 14:28 Uhr

Ein Foto der extra "KLASSE", aber ob Deine Warnung etwas nützt ?? ich wünsche Dir viel Spaß bei der Eröffnung ;-))
Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland
Friedel



Georg Nagy, 3.01.2010 um 15:37 Uhr

ohne Panotechnik ist dieses Ergebnis sicher nicht zu erreichen, klasse gemacht!

viele Grüße
Georg



Alexander Sch., 3.01.2010 um 17:26 Uhr

schaut klasse aus. Die Farben und der Farbverlauf im Himmel sind spitze.
Wünsche dir ein gutes neues Jahr 2010.

VG Alex



A N D R E A S Beier, 3.01.2010 um 17:47 Uhr

geiles bild, hoffe auf bilder morgen von oben


Bernd Stenger, 3.01.2010 um 20:56 Uhr

Eins Deiner besten Bilder! Absolut klasse!
lg Bernd



Sus Bogaerts, 3.01.2010 um 21:45 Uhr

Erstklassige nachtpanorama...! Kommt sehr gut rüber in diese abend farben.
Grtz, Sus



Claudia L aus B, 4.01.2010 um 8:47 Uhr

Sehr klasse!
Das muss man wohl live sehen um das wahre Ausmaß einschätzen zu können.
LG Claudia



Birgit P., 4.01.2010 um 9:38 Uhr

hab darüber gestern Abend eine große Reportage im Fernsehn gesehen, ist schon ein gewaltiges Ding, hoffentlich nicht zu gewaltig und sie haben sich nicht wieder total verkalkuliert damit.
Den ersten Eindruck den du uns mit deinem tollen Foto hier vermittelst, ist schon klasse, das nächste Mal kannst du ja mal Innenaufnahmen mtbringen ;-)
Wirklich sehr schön, guter Aufbau und die Farben finde ich mal wieder absolut toll, lG Birgit



Elke Ilse Krüger, 4.01.2010 um 16:26 Uhr

Hallo Reiner, gerade heute las ich in der Zeitung, dass der Turm nicht fotografierbar ist. Du hast mal wieder eine fantastische Leistung abgeliefert. Der Hinweis für die Bilderräuber besteht zu recht. Aber, ob er was nutzt??
LG Elke



ilkandio, 5.01.2010 um 18:54 Uhr

WoW!

LG ilka



Jutta Grote, 5.01.2010 um 20:40 Uhr

Heute ist ein Bericht von diesem Gebäude in der Siegener Zeitung, da dachte ich direkt an deine super Aufnahme.
Wieder mal eine hervorragende Arbeit von dir.
LG Jutta



Die Mohnblumen, 6.01.2010 um 8:16 Uhr

Hallo Reiner,
eine ausgezeichnete Arbeit, klasse präsentiert.
Ein dort tätiger Unternehmer äußerte sich im Radio zu dem Gebäude dahingehend, dass die Höhe erst aus einer gewissen Entfernung wirkt.
LG K-H



Sonja Edelmann, 7.01.2010 um 12:11 Uhr

Was hast du für ein Glück,du hast es live gesehen.
Ist schon beeinruckend.
Eine absolut klasse Aufnahme,das hast du echt drauf!
LG Sonja



Kalli A., 10.01.2010 um 18:14 Uhr

Sehr beeindruckend und sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für dich, dieses Wunderwerk technischer Baukunst fotografieren zu dürfen, ausgezeichnet.
LG Kalli



Claudia Kohlberger, 13.01.2010 um 20:01 Uhr

Klasse. Das ist ja ein Pano vom Feinsten.

LG Claudia



Gemme, 13.01.2010 um 20:31 Uhr

Hallo Reiner,
in den letzten Tagen wurde darüber in den Medien berichtet. Ganz im Ernst, das hier, ist das beeindruckenste Foto was ich bisher von dem Gebäude gesehen habe.
Im Vergleich zu den Häusern im Vordergrund wirkt das Burj Dubai garnicht mal so hoch. Die fotografische Darstellung von dieser "Stadtansicht" ist dir einfach unglaublich gut gelungen.
LG Astrid



botano, 30.01.2010 um 16:01 Uhr

( H ) ( E ) ( R ) ( R ) ( L ) ( I ) ( C ) ( H ) ........))))))))
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^LG Botan



A N D R E A S Beier, 23.05.2010 um 8:10 Uhr

perfekt


Philomena Hammer, 23.05.2010 um 12:02 Uhr

absolut erstklassig.
LG



Stefan Stein (Grisu), 23.05.2010 um 13:42 Uhr

Ein beeindruckendes Bauwerk.

Gruß...
Stefan



Dora B69, 4.11.2010 um 22:29 Uhr

Wow, bin begeistert. Klasse
LG, Dora



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)