Zurück zur Liste
Mit Schwung ins Neue Jahr !

Mit Schwung ins Neue Jahr !

5.503 41

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Mit Schwung ins Neue Jahr !

Einen guten Rutsch wünsche ich Euch herzlich.
Für 2010 Gesundheit und gutes Licht !!

Kommentare 41

  • † Nana Ellen 10. März 2010, 16:07

    Oh weia, und ich war garnicht dabei, aber dafür habe ich mir heute alle Deine Bilder angesehen und Deine Liebe zu Hunden kennengelernt. So wünsche ich Dir noch eine gute Zeit für den Rest des Jahres und ein Gedicht - vielleicht kennst Du es ja noch nicht.
    Wenn Du so wärst wie ein Hund

    Wenn Du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein, wenn Du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst,

    wenn Du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist, wenn Du Verständnis dafür hast, dass die Menschen, die Du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an Dir auslassen,

    wenn Du einen reichen Freund nicht besser als einen Armen behandelst, wenn Du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst,

    wenn Du sagen kannst, dass es in Deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen, Farben, Religionen, Weltanschauungen und politische Meinungen gibt,

    wenn Du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben,

    dann, mein Freund bist Du fast so gut wie Dein Hund.

    (Jörg Stüwe)

    LG Nana-Ellen
  • Zwecke 9. Januar 2010, 14:19

    nachträglich alles gute zum neuen jahr :-)
    lg horst
    Ein aktuelles Foto...
    Ein aktuelles Foto...
    Zwecke
  • Strate 6. Januar 2010, 16:06

    Obs so schwungvoll wird, glaube ich weniger.
    - auf jeden Fall auch Dir ein glückliches neues Jahr.
    LG Angelika
  • Nora F. 4. Januar 2010, 23:18

    was für ein hübscher bursche!
    auch wenn ich spät dran bin.......
    danke für deine guten wünsche, die
    ich sehr gerne erwidere !!!
    lg, nora
    Ein gutes Jahr 2010.....
    Ein gutes Jahr 2010.....
    Nora F.
  • Dieter Craasmann 4. Januar 2010, 17:00

    Soviel Schwung muß nicht sein,
    dass überlass ich gerne diesem Schnauzer. :--}}
    Danke für den schönen und feuchtnassen Neujahrgruß,
    auch Dir alles Gute zum Neuen Jahr.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Helga Und Manfred Wolters 4. Januar 2010, 9:06

    was wären wir vielleicht ohne unsere hunde, die uns bei jedem wetter nach draussen bringen. auf dass bauz euch noch viele schwungvolle jahre erhalten bleibe!!

    großes kompliment von uns zu diesem gekonnt gestalteten neujahrsgruß!!

    liebe marianne!

    auch wir wünschen dir und den deinen ein friedvolles, gesegnetes und gelingendes neues jahr. und vor allem eines: gesundheit

    glg von uns,
    helga und manfred

    Staunen...........
    Staunen...........
    Helga Und Manfred Wolters
  • Sabine Stenzel 1. Januar 2010, 16:00

    Danke dir für deine lieben guten Wünsche,
    die ich dir ebenso herzlich zurückgeben möchte...
    Auch auf ein gutes (Foto) - Jahr,
    Für Euch alle.....
    Für Euch alle.....
    Sabine Stenzel

    LG Sabine
  • Rüdiger Kautz 31. Dezember 2009, 21:11

    Klasse das Motiv - ich versuche Schritt zu halten.
    Dir, Marianne, auch alles Gute - Gruß Rüdiger

  • Annelie S. 31. Dezember 2009, 18:53

    Er läuft aber schnurstracks ins Neue;-)!
    Dir danke ich für den hübschen Gruß und deine Wünsche, die ich herzlich erwidere.
    Alles Gute, Glück und Gesundheit für 2010!
    LG Annelie
  • Gewitterwolke 31. Dezember 2009, 18:08

    Auch Dir und dem lieben Bautz ein gutes neues Jahr! feiert schön.
    LG Marion
  • Edeltraud Vinckx 31. Dezember 2009, 15:40

    dem gefällt es im Wasser zu wandern....
    Danke für die lieben Wünsche die ich gerne auch an dich weitergebe
    lg edeltraud
  • Roland.H 31. Dezember 2009, 14:22

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für 2010.
    LG Roland
  • Horst-W. 31. Dezember 2009, 11:14

    Das find ich super schön ... so ernst und konzentriert ... ;-)
    LG Horst
  • Die Mohnblumen 31. Dezember 2009, 7:30

    Hallo Marianne!
    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse präsentiert.
    Schönes neues Jahr 2010!
    LG Heike & K-H
  • Bettina Bürgel-Stein 31. Dezember 2009, 7:24

    der weiß wo es lang geht!
    guten rutsch und viel erfolg im neuen jahr
    wünscht bettina