Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rügen`s kleine Schwester von Conny Wermke

Rügen`s kleine Schwester


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.12.2009 um 16:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
..wunderschön (auch im Dezembergrau), gigantisch und Natur pur. Das Klilff fällt 128 m ab zum Meer, der Königsstuhl 118m.
Die Stufen zum Klint hoch mit Fotorucksack..das war schon eine harte Übung, aber einfach herrlich. Ich habe heute noch Muskelkater.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harry H. Zimmermann, 30.12.2009 um 16:07 Uhr

ich finde Mön auch einfach nur schön,war lange nicht mehr dort :-(
Dein Foto ist klasse geworden
Gruß Harry



Thomas Leesch, 30.12.2009 um 16:11 Uhr

es ist schon eine schöne Gegend und das Klettern dort ist schon anstrengend
Gruß Thomas



Markus 4, 30.12.2009 um 16:15 Uhr

einfach nur schön


Renate Mohr, 30.12.2009 um 16:22 Uhr

Beeindruckende Steilküste,dein Muskelkater war nicht umsonst-

LG Renate



Charly, 30.12.2009 um 16:34 Uhr

Ob ich es jemals noch schaffe, diese herrliche Natur
zu sehen, die du so wundervoll zeigst? Ich sollte es
einfach mal machen!
LG charly



Babs Sch, 30.12.2009 um 16:37 Uhr

Ja, Conny, es ist herrlich dort!
Immer wieder zieht es uns auch.... dorthin.
LG Babs



Wolfgang Sch., 30.12.2009 um 17:03 Uhr

hab erst an Rügen gedacht... aber dann deine Beschreibung dazu... klasse
LG und alles Gute für 2010, Wolfgang



Diana Klawitter, 30.12.2009 um 17:41 Uhr

Ja die Treppen dort haben es in sich. :-) Aber es hat sich doch gelohnt.
lg diana



Anne Rudolph, 30.12.2009 um 18:17 Uhr

das ist wirklich Natur pur. Gigantisch sehen sie aus diese Felsen, da hat sich die Mühe echt gelohnt
lg anne



Uwe Kantz, 30.12.2009 um 18:26 Uhr

Ich war da vor Jahren auch mal.
Ist eine schöne Gegend.



Marguerite L., 30.12.2009 um 18:33 Uhr

Phantastische Aufnahme
Grüessli Marguerite



Uwe M..., 30.12.2009 um 18:45 Uhr

Die Lichtverhältnisse sind genau richtig. So erkennt man die Felsenstruktur sehr gut.
LG Uwe



Jürgen Plesse, 30.12.2009 um 19:34 Uhr

Da hast Du Dich ja zum Ende des alten Jahres noch mal richtig ausgetobt. Nun aber schnell in´s Neue und zurück auf Anfang. Dafür wünsche ich Dir alles Gute.

MfG
Jürgen



Charles Hostettler, 30.12.2009 um 20:18 Uhr

traumhaft schöne aufnahme.
lg charles



Karin und Lothar Brümmer, 30.12.2009 um 20:37 Uhr

Sehr schöne Aufnahme . Ich war zwar noch nicht auf Mön habe es aber schon fotografiert - Vom Hiddensee'er Dornbusch aus kann man die Insel bei klarem Wetter gut erkennen.
Viele Grüße Lothar



Jörg Ossenbühl, 30.12.2009 um 21:10 Uhr

wie ist denn das auf dieser Insel, brechen die Kreidefelsen dort auch ab, denn so richtig vertrauenserweckend sehen die Felsen nicht aus.

vg jörg



Lichtspielereien, 30.12.2009 um 21:47 Uhr

Genauso hab ich ihn in Erinnerung, waren 1998 zur Silberhochzeit dort, im Feb. bei Kälte, Schnee und Eis.
Hab nachher meine Nasenspitze nicht mehr gespürt (grin) und den Muskelkater kann ich nachvollziehen.
Aber es war der Wahnsinn und Dein tolles Foto läst diese Erinnerung wieder Revue passieren.
Tolles Foto
LG
Verena



Frank Moser, 30.12.2009 um 22:18 Uhr

Da kommt mir der Königsstuhl höher vor - der Eindruck täuscht also!
Gute Aufnahme - schön harmonisch, ruhig, voller Stimmung.

Liebe Grüße
Frank.



Friedel Schmidt, 30.12.2009 um 22:50 Uhr

War bestimmt schön und der Muskelkater hat sich gelohnt wie man sehen kann;-)) tolle Aufnahme.
LG Friedel



Monty Erselius, 30.12.2009 um 23:32 Uhr

Hallo Conny,
beeindruckende Aufnahme. Gefällt mir gut.
v.g.
monty



Gerdchen Sch., 31.12.2009 um 0:21 Uhr

hallo Conny,
auf Møn warst du also.
die gewaltige Kreidebank hast du gut getroffen.
ein sehr schräges Erlebnis hatt ich dort - bei Gelegenheit ;-)
LG Gerd



shake, 31.12.2009 um 14:32 Uhr

Ein beeindruckender Anblick wie sich die Klippe hier vom Strand erhebt.
LG Thomas



Karin Wilkerling, 4.01.2010 um 16:16 Uhr

supergut


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 665 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (154/316)naechstes