Zurück zur Liste
Im letzten Licht...

Im letzten Licht...

1.627 15

H. Fabian


Premium (Pro), Neumarkt/Opf.

Im letzten Licht...

...liegt die Friedrich August Hütte unterhalb des Langkofel in den Dolomiten.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Kommentare 15

  • Siegfried Fenzl sfp 18. Dezember 2012, 20:26

    Grandiose Aufnahme +++

    Da wäre ich jetzt auch gerne, war Ende Oktober mit meinem Motorrad in Deutschnofen, Sauwetter
    aber trotzdem schön

    Gruß sfp

  • Gisela Schwede 15. Oktober 2012, 17:01

    Ich finde das Bild wahnsinnig schön,. Das musste jetzt mal gesagt werden.
    LG Gisela
  • † Richard der Loewe 22. November 2010, 23:14

    Super, das Spotlight auf der Hütte.
  • H. Fabian 25. März 2010, 13:37

    @Helge
    Ja, es ist eines meiner Lieblingsbilder. So werde ich es wohl nie wieder erleben.
    VG Hans
  • myGijon 22. März 2010, 22:11

    Ich habe nochmals bei dir reingeschaut und fand nun dieses Bild - ist einfach genial! Wiedermal zeigt du was man mit dem richtigen Licht anstellen kann. Traumhaftes Bild, vor allem die hohen Berge und diese kleine Huette mit dem bisschen Licht! Eines meiner Favoriten! Weiter so!! Helge
  • Markus Novak 3. März 2010, 18:25

    Wahnsinn !! Ein Hammer !!
    besonders toll wegen dem vorhandenen Größenvergleich.
    Gruß von Markus Novak
  • Gaby Falkenberg 3. Januar 2010, 18:04

    Die schroffen Felsen wundervoll von der Sonne beleuchtet,eine ganz besondere Aufnahme aus der verschneiten Bergwelt.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2010.
    LG.Gaby
  • Michael Krüger MK 31. Dezember 2009, 15:09

    Feine Aufnahme +++
    Wünsche einen guten Rutsch.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Conny Arnold 30. Dezember 2009, 23:24

    Einfach wunderschön mit den Lichtstrahlen
    LG Conny
  • Lisa W. 30. Dezember 2009, 10:53

    wirklich beeindruckend und wunderschön.
    dir auch einen sanften rutsch ins neue jahr.
    lg lisa
  • Martin Lindberg 29. Dezember 2009, 21:30

    Hallo Hans,
    Du standest sicher an der Seilbahnstation, da habe ich auch schon einmal gestanden, Sommer 2007 mit einer kleinen Kompaktkamera. Von dort hat man eine tolle Langkofel- Ansicht. Ich bin dann weiter zur Plattkofelhütte gewandert. Deine winterliche Ansicht mit den glühenden Felsen ist einfach wunderschön! Dir auch einen Ruten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr,
    Gruß, Martin
  • CODY EIGEN 28. Dezember 2009, 21:43

    Toll,wie das Licht in den Bergen leuchtet*!!*
    Dir auch alles Gute für das kommende Jahr!!!
    LG CODY
  • Micha ohne el 28. Dezember 2009, 21:00

    Unglaublich schön... Absolut beeindruckend, diese mächtige Landschaft. Und trotz dieser "Mächtigkeit" schafft es der Schnee und das Licht diesen Augenblick unglaublich sanft und harmonisch erscheinen zu lassen!

    Das Licht auf der Hütte ist unglaublich genial. Wär gern da...

    Liebe Grüße
    Micha
  • fx-pix 28. Dezember 2009, 20:34

    Tolles Licht, sehr gut.

    gruss ferry
  • Frank Janetzke 28. Dezember 2009, 19:57

    beeindruckende aufnahme. die größe der berge kommt erst zum vorschein wenn man sich die hütte am fuße anschaut.

Informationen

Sektion
Views 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten