Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

" Traumengel " von Andreas Hosse

" Traumengel "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.12.2009 um 18:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
meine Art der Fotografie

__________________________________________________________________



Er besucht mich fast jede Nacht

der
T r a u m e n g e l

und zieht mich in seine Welt,

die mal

schön, faszinierend,
leidenschaftlich, erotisch
ist.


aber auch

ängstlich, sorgenvoll,

alte nicht aufgearbeitete Dinge
in wirren Gedanken und Szenen
erleben lässt.

und man ist froh wenn er wieder
fort fliegt.


aber
sehr oft

würde ich Ihn nie wieder loslassen wollen

den

T r a u m e n g e l

***

(c) Andreas Hosse

____________________________________________________


" Gedankenverloren " von Andreas Hosse
" Gedankenverloren "
Von
16.11.09, 17:57
100 Anmerkungen


------------------------------


" Bildbesprechung " von Andreas Hosse
" Bildbesprechung "
Von
11.12.09, 17:42
85 Anmerkungen


------------------------


" intensiv " von Andreas Hosse
" intensiv "
Von
10.12.09, 18:53
29 Anmerkungen



----------------------------


" eingetaucht " von Andreas Hosse
" eingetaucht "
Von
24.11.09, 19:20
100 Anmerkungen



--------------------
___________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andi L., 23.12.2009 um 18:02 Uhr

so ganz anders als deine anderen Bilder

anders aber gut !



Foto-Graefin, 23.12.2009 um 18:04 Uhr

Das gefällt mir sehr...und mein Traumengel ist ähnlich! ;-)

Frohe Weihnachten mit allen drum und dran!

LG Mel



Kirsten Blaser, 23.12.2009 um 18:10 Uhr

Schöne Arbeit.

Worüber denkt Dein Engel wohl gerade nach?

Ich wünsche auch Dir und Deinen Engel ein schönes Fest.



nur so..., 23.12.2009 um 18:14 Uhr

toll gemacht.
lg wolfgang



Monika JM, 23.12.2009 um 18:14 Uhr

berührt mich.....gut gemacht dein Composing
sinnlich..intensiv..so wie viele deiner Bilder


LG Monika



Woody1980, 23.12.2009 um 18:15 Uhr

für mich sieht der Engel sehr betrübt aus, liegt vermutlich an den, für meinen Geschmack, etwas tief angesetzten und fast waagerechten Flügeln.


Andi L., 23.12.2009 um 18:19 Uhr

ich wusste es...........irgendjemand kann es besser ausdrücken als ich.

Dann schließe ich mich mal "Woody1980" an !



Andreas Hosse, 23.12.2009 um 18:41 Uhr

ja stimmt ich hatte die Flügel schon weiter oben, da war aber die Wirkung nicht so...wie sie jetzt ist...
und Träume sind ja oft auch nicht immer nur schön.... soll etwas von den alten Granit-Marmorengeln haben

Gruß
Andreas




Sonja Frommert, 23.12.2009 um 18:48 Uhr

oh meine güte das wirkt
super starker blick
lg
sonja



Peter W. Wagner, 23.12.2009 um 19:15 Uhr

solch einen Traumengel begegnet mir auch manchmal, ich kann ihn nur nicht so gut wieder geben
wünsche dir ein frohes Fest und ein tolles 2010
hoffe da geht es weiter so mit deiner Art der Fotografie

Gruß Peter



SabineR., 23.12.2009 um 19:16 Uhr

Interessant. Lässt viel Raum für Fantasie.
LG
Sabine



Michael P.-Becker, 23.12.2009 um 20:16 Uhr

Vermutlich eher ein "Alptraumengel".... ;-)) Der (die) steht jedenfalls nicht an unserer Krippe, wenngleich die Aufnahme hinreißend gut ist !
Herzliche Grüße Michael



Sylvia Sivi, 23.12.2009 um 20:22 Uhr

das ist wieder
ach
bin sprachlos
lgs ivi



Diary of my Dreams Photography, 23.12.2009 um 23:03 Uhr

Das wirkt sehr sehr gut, tolle Bearbeitung. Schöner Text, ganz große klasse. LG Kate


Der Engel der Nacht, 23.12.2009 um 23:50 Uhr

Bin gefangen von ihren Augen... Klasse.

LG Steffi



akkarin, 24.12.2009 um 0:05 Uhr

das ist jenseits von gut und böse.....DAS ist für mich das ultimative highlight des jahres!
welch ein ausdruck. was für eine pose - als ob er alle last dieser welt tragen würde.....
falls du mal wieder an dir selbst zweifelst, schau dir dieses foto an....
lg akkarin - der den mund nicht mehr zukriegt.....



Henning60, 24.12.2009 um 9:35 Uhr

abgekämpft, ermattet, schon fast depremiert steht er vor dir und sagt: " Ich kann fast nicht mehr. Mach mal eine Pause, Ich komm fast nicht mehr mit. Du bist im Moment zu schnell für mich. Lass los, geb dir und mir Zeit zur Besinnung und Erholung."
Frohe Weihnachten.



S. BERG, 24.12.2009 um 14:38 Uhr

was für ein wahnsinnsbild***das wirkt***und geht unter die haut.

herzliche weihnachtsgrüße für dich.
silke***



Boris Kühn, 24.12.2009 um 21:26 Uhr

+*+*+*...extrem gut


Natalie Vollmer, 26.12.2009 um 0:17 Uhr

Sehr schöne Fotomontage mit tiefgründiger Bedeutung... schöne Arbeit!

Natalie



Røan, 27.12.2009 um 10:03 Uhr

ein traumhaftes Bild.
Kompliment.

:-)



Black Sight, 29.12.2009 um 19:58 Uhr

Das ist wunderschön , ein super Bild mit einer klasse Wirkung und einem super Text .
LG Kid



Katsch.(glaswand), 16.06.2010 um 22:17 Uhr

eine ganz wundervolle darstellung von einem engel!
es berührt und zeigt viele emotionen.. und dass es eben nichts vollkommenes gibt auf der welt..
was aber auch genau so gut ist!
ein schönes bild, das ich gerne länger ansehe!



Gabriele Bendler, 23.12.2010 um 19:55 Uhr

Sie sieht aus, als hat sie als Schutzengel gerade viel Arbeit hinter sich. Zweifelt sie jetzt an sich selbst oder an ihrer Aufgabe? Der Blick sagt alles oder lässt alles im Dunkeln. Ein Bild zum lange hinschauen und Geschichten erfinden. Traumhaft. So anders ist das bild gar nicht, es passt super in die Serie mit Deinem Traum-Model. SW passt sehr gut zur Szene bzw. zu der Geschichte, die sich gerade in meinem Kopf abspielt.
LG von Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)