Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Rose 2 von Thom Arnold

Rose 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.12.2009 um 1:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch eine Rose,...langweilig, ich weiß. Aber Frau Petra Hoppe meinte, die sei schöner als die andere. Also hier ist sie Frau Hoppe und vielleicht gefällt sie ja auch noch anderen Menschen in der fc. :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thesmi, 23.12.2009 um 1:47 Uhr

Die Rose -- Königin der Blumen.
Super abgelichtet und mit dem Rahmen gut abgestimmt. Einfach schöööön !!
L.G. Harald



Frank Janetzke, 23.12.2009 um 7:18 Uhr

diese rose ist auch einfach nur schön getroffen.


Stephie Schrodt, 23.12.2009 um 9:19 Uhr

wow, einfach wunderbar!!
klasse!

lg Stephie



Margareta St., 23.12.2009 um 10:15 Uhr

Mir zum Beispiel. Mir gefällt die Rose ganz
ausgezeichnet. Eine brillante Aufnahme und
supergute Bearbeitung. Frohe Festtage wünscht
Dir Margareta



Irene T., 23.12.2009 um 11:55 Uhr

Traumhaft schön ,
egal wie du sie präsentierst ,Rosen sind immer schön .

lieber Thom ich wünsche dir ein frohes ,gesegnetes Weihnachstfest ,sowie ein glückliches ,gesundes Neues Jahr 2010.

lg.Irene



Simon Vockerodt, 23.12.2009 um 12:49 Uhr

hallo mein freund sehr schön hast du das gemacht
ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und mach weiter so man sieht und hört sich
dein freund simon



ritschiie, 23.12.2009 um 13:58 Uhr

also ich finde sie auf keinen Fall langweilig
überhaupt nicht.
dein Foto sieht klasse aus vorallem mit dem Rahmen und das die Blume drüberschaut,
Wenn du mal Zeit hasst kannst du mir ja mal schreiben wie du das gemacht hasst würde mich interessieren
lg



- Edith Vogel, 23.12.2009 um 19:36 Uhr

wunderschön, klasse Aufnahme,
l.g.edith



Meike T., 23.12.2009 um 23:06 Uhr

Mir gefällt sie mir Sehr...
Wunderschön.
Ich wünsch dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage.
LG Meike
Kuschelige Weihnachten von Meike T.
Kuschelige Weihnachten
Von
23.12.09, 13:07
37 Anmerkungen



Cahid Aylar, 23.12.2009 um 23:18 Uhr

Eine tolle und wunderschöne Rose Thomas,
auch die Bearbeitung, sehr gut gelungen.
LG Cahid



Christel M., 23.12.2009 um 23:55 Uhr

Die gefällt mir besser als die andere... Tres chic, der Rahmen um die Schöne!
LG Christel



apanachii, 24.12.2009 um 0:35 Uhr

Lieber Thomas,
alles Liebe für ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir di.
Feliz navidad!



violette, 24.12.2009 um 11:18 Uhr

Beau coeur de rose !!!
Que le bonheur soit avec toi et aux tiens pour ces jours de fêtes...
JOYEUX NOËL
amitiés,bisous.



so13, 24.12.2009 um 11:46 Uhr

hhmmmm....so unrecht hat frau hoppe da nicht...
ich find beide rosen sehr schön.....
aber die ist NOCH schöner, weil:
hier das licht so schön reinstahlt!
die andere schaut verzauberter aus....
liebe grüsse von sonja



anne47, 24.12.2009 um 17:01 Uhr

Rose 2 ist eine der Schönsten, die ich bisher gesehen habe. Die Farbe gefällt mir sehr gut und vor allem das Licht, das die Ränder der Blüte heller leuchten lässt, ist sehr effektvoll. Wunderbares Bild mit passendem Rahmen - ein schönes Weihnachtsgeschenk.
LG Anne



Gabriele Bendler, 24.12.2009 um 18:30 Uhr

Ich find sie beide toll, vor allem weil Du zwei verschiedene Layouts gefunden hast!!!!
Rosen zu Weihnachten, einfach nur schön!!!
LG von gabi



Sonja Losberg, 25.12.2009 um 0:14 Uhr

Es ist eine wunderschöne Darstellung
von der Königin der Blumen.
Großartig gemacht und ausgesprochen schön.
LG Sonja



Karl - Heinz Münker - Appel, 25.12.2009 um 0:26 Uhr

Hallo Thom
Wunderschöne Farben und tolle Bearbeitung. Ich wünsche Dir besonders frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten.Hoffe bald wieder mal was von Dir zu hören.


Gruß Karl-Heinz



Ruthchen1, 25.12.2009 um 1:22 Uhr

Eine ganz zauberhafte Aufnahme - besonders mit diesem Rahmen!
Lieben Gruß
Ruthchen



petra hoppe, 25.12.2009 um 21:42 Uhr

Siehste habe ich doch gesagt, alle Deine Freunde finden diese Rose auch sooooooooooooo schön wie ich
warum???????
Weil man das Gefühl hat als würde sie sooooooooooooo toll duftet wie sie aussieht.
Danke das du sie nochmal hoch geladen hast.
Die Präsentation ist Fehlerfrei und meine Anmerkung
hoffentlich auch ;o))))))
gglg petra



zeki35, 29.12.2009 um 15:52 Uhr

hallo thom,
Super aufnahme
Wunderbar...

ich wünche dir alles gutes im neues jahr

Gruss
Zeki



Sigrid Springer, 2.01.2010 um 19:49 Uhr

eine wunderbare Rose schon präsentiert gefällt mir ......

LG Sigrid



Rose73, 17.01.2010 um 15:54 Uhr

Lieber Thom, ach quatsch mit dem langweiligen Rosen - es ist besser als viele Haustierenbilder.... ich liebe Rosen über alles eine meine Lieblingsblumen!!!
Hast du den Rose sehr schön in Szene gesetzt... Mit tollem Licht- Schattenspiel!!!
Gefällt mir sehr gut!!!
LG, Rose



Makarena, 21.01.2010 um 3:34 Uhr

wunderschön:)
lg margit



S.y.n., 21.01.2010 um 4:10 Uhr



Wie kann man nur sagen, diese Rose sei nicht schön?
Eine Rose ist eine Rose ....
und eine Rose ist immer schön.
Diese ist ganz besonders gut gelungen, in der Farbe, im Audruck und Darstellung.
Gefällt mir!

LG Anna



Lourdes Ramos, 4.02.2010 um 12:00 Uhr

Perfect!


Rosa Calvete, 8.02.2010 um 16:09 Uhr

Una composioción fabulosa, con un toque de color, que le hace ganar en belleza. Un tratamiento que hace parecer que los pétalos son de papel. Muy bonita.
un saludo. Rosa



Gerlinde Sch., 6.03.2010 um 14:45 Uhr

suuuperschön !!
LG Gerlinde



Stefanie Tillner, 2.04.2010 um 18:42 Uhr

Diese gefällt mir um Längen besser, die Andere wird vom Rahmen erschlagen.
LG Stefanie



simba44, 10.08.2011 um 13:54 Uhr

Hut ab, eine wunderschöne Rose zeigst du hier.
LG simba44



CriWa, 5.05.2012 um 16:16 Uhr

In der Tat: eine atemberaubende Schönheit.
GlG,
Chris



Waverin, 12.11.2012 um 9:29 Uhr

normalerweise stören mich zugefügte Rahmen - dieser jedoch passt perfekt und unterstreicht die schöne Rose. Das wäre was für die Wand!


CarmenV, 5.12.2012 um 4:10 Uhr

Ausseordentlich schoen !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)