Zurück zur Liste
Harzkamel im Drängetal

Harzkamel im Drängetal

7.920 2

Dennis Stemme


kostenloses Benutzerkonto, Hessisch Oldendorf

Harzkamel im Drängetal

Nur zu besonderen Anlässen kann man im Drängetal noch ein Harzkamel mit einem Reisezug aufnehmen. Am 16.05.09 war 199 872 mit einem Sonderzug im Drängetal unterwegs nach Hasselfelde.

Kommentare 2

  • Linda ( BLACK ) 4. Februar 2010, 19:58

    ... ich wiederhole mich immer und wieder: Auch dieses Foto ist wunderschön. Es gefällt mir sehr gut !!! ( Ich bin ein FAN von dir ... seit HEUTE ) SMILE !!!!


    Schönen Gruß
    Linda
  • Christian der Lokere 21. Dezember 2009, 12:40

    auf drehscheibe-foren oder so hab ich deine oder andere Bilder von dieser Sonderfahrt schon gesehen. Ich finde es schön, das sich Eisenbahnvereine auch mal für diese Loks interessieren, immerhin gehören sie mittlerweile genauso zur HSB wie die Dampfloks
    LG Chris

    Sonntagsidylle in Lichtentanne
    Sonntagsidylle in Lichtentanne
    Christian der Lokere

Informationen

Sektion
Ordner HSB
Views 7.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten