10.672 109

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Auf die Lauer...

hatten wir uns im Kurpark Bad Oeynhausen gelegt, und dies bei minus 12° Celsius.
Wir hatten davon gehört, dass hier eine Invasion von zumeist rot gekleideten seltsamen Männern stattgefunden hat.
In der Tat tummelten sich diese seltsamen Zeitgenossen im Park und gingen dort den verschiedensten Aktivitäten nach.
Teilweise waren die Gestalten so scheu, dass wir lange Brennweiten nutzen mussten. :-)
Andere ließen sich bereitwillig ablichten.
Hier eine kleine Collage von unseren fotografischen Eindrücken.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzten, all unseren Freunden und Kritikern für ihre Treue zu danken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare 109

  • Joachim Irelandeddie 23. März 2023, 11:10

    Eine gelungene und schöne Collage von den diversen Weihnachtsmännern!
    LG eddie
  • † smokeybaer 28. Februar 2023, 9:55

    Lustige Figuren gr smokey
  • K.-H.Schulz 18. August 2010, 18:07

    Eine sehr schöne Weihnachtliche Collage, Eh ich es vergesse :Es weihnachtet bald.
    Na dann noch schöne Woche.
    LG:Karl-Heinz
  • Hardi Trenkel 6. Januar 2010, 17:17

    Tolle Bilder bin schlichtweg begeistert und werde bestimmt wieder bei Deinen Bildern landen.
  • Dine . 5. Januar 2010, 21:51

    Ils vont pouvoir se reposer jusqu'à l'année prochaine, maintenant ! une composition amusante et réussie.
    amicalement,
    Dine
  • PhotoArtBrandt 31. Dezember 2009, 15:42

    lieben dank für eure anmerkung,
    wirklich gelungene collage und
    auch sonst feine arbeiten, die ihr
    hier präsentiert.

    guten rutsch
    detlef
  • Arnd U. B. 28. Dezember 2009, 19:15

    Danke für diesen originellen Gruß und die lieben Wünsche, die ich gern erwidere!

    LG Arnd
  • Fabio Sguazzin 27. Dezember 2009, 9:01

    Meravigliosa collage ++++++++++ buon fine Anno
  • KHDP 25. Dezember 2009, 22:00


    ~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§-*
    *+.+**+.+**+*+.+*+.+*

    ___$$$
    _$$___$$
    _$$___$$
    _$$__ $$___FROHE
    _$$___$$
    __$$___$__WEIHNACHTEN
    ___$$___$
    ____$$___$$_O$$$$$$$$$
    ____$$___$$_O$$$$$$$$$$
    ___$_________O$$$$$$$$$$
    __$___________O$$$$$$$$$
    _$____0_____0__O$$$$$$$
    $_______@______O__$$$$
    _$_______________O__$$
    ___$_____v_____$_____$
    _____$_______$______ O
    _______$___$

    HALLO !
    ICH BIN DIE URLAUBSVERTRETUNG
    UND WÜNSCHE FROHE WEIHNACHTEN!

    *+.+**+.+**+*+.+*+.+*
    ~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§-*


    VLG KHDP!

  • Thoralf 25. Dezember 2009, 18:20

    auch ich moechte Euch beiden frohe Feiertage wuenschen und ein glueckliches Neues Jahr
    Herzliche Gruesse Thoralf
  • Heidi Bollich 25. Dezember 2009, 16:40

    Danke für diesen schönen Weihnachtsgruß.
    Wünsche Euch auch schöne Festtage und alles Gute für 2010.
    LG Heidi

  • tanu676 25. Dezember 2009, 11:19

    genau das richtige zur weihnachtszeit
    wünsche von herzen frohe festtage
    lg tanu
  • Sebastian Nimptsch 25. Dezember 2009, 7:45

    schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr
    beste grüße
    sebastian
  • --Opal-- 25. Dezember 2009, 3:22

    Ein sehr schöne Collage mit herrlichen Bildern.
    Vielen lieben Dank, wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Opal
  • bbbccc 25. Dezember 2009, 1:50

    Ein tolle Zusammenstellung von diesen Weihnachtsmännchen.
    Wünsche Euch Beiden auch noch schöne Feiertage und einen guten Beginn im Neuen Jahr.
    LG
    Hans von down under