Zurück zur Liste
Winter in Ostbelgien 2009

Winter in Ostbelgien 2009

1.186 4

Brigitte Schrouben


Premium (Basic), St. Vith

Winter in Ostbelgien 2009

Auch bei uns hat der Winter Einzug gehalten. Im Hintergrund ist die Stadt Sankt Vith zu sehen.

Kommentare 4

  • ellamausi 19. Januar 2010, 18:48

    Hallo Brigitte, das sieht ja fast genauso aus wie meine Heimat!! Klasse Winterbild!!
    Herzliche Wintergrüße aus dem Erzgebirge in Sachsen
    ellamausi
  • Marcel Pauquet 21. Dezember 2009, 19:26

    Klasse Winteraufnahme, schöner Aufnahmestandpunkt.
    Gruß
    Marcel
  • Helga O. 20. Dezember 2009, 20:22

    Hallo Brigitte, hier hat es heute auch den ganzen Nachmittag geschneit. Wollte eigentlich mit meinem Mann auf den Weihnachtsmarkt --- trotz eisiger Kälte. Sind dann aber wieder umgekehrt.
    Liebe Grüße Helga O.
  • Sylvia Schulz 20. Dezember 2009, 19:18

    Hallo Brigitte, ich glaube, das kommt recht selten vor, oder irre ich mich, eine schöne Winterimpression mit dem Blick auf den Ort,
    es grüßt Dich Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz