Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Red fog von RonaldJ

Red fog 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2009 um 18:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Thanks to islay mist for the surprising proposal.

Ice age in Upper Bavaria a few days before christmas. This morning it was -16°C cold.

__________________________________________________________________________

(Roter Ampernebel)
Eiszeit am 20.12.2009 an der Amper. Bei -16°C habe ich mich heute morgen in das Emmeringer Hölzl begeben und einen eisigen Sonnenaufgang erlebt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irca Caplikas, 20.12.2009 um 18:07 Uhr

bezaubernd, Ronald.
Ich finde es schön, dir meine Weihnachtswünsche noch schicken zu können..

Wünsche von Irca Caplikas
Wünsche
Von
20.12.09, 10:14
59 Anmerkungen


Ganz liebe Grüsse
Irca



Franz Sußbauer, 20.12.2009 um 18:14 Uhr

ein einzigartiger augenblick...schön


Wolfgang Vahrenholt, 20.12.2009 um 18:52 Uhr

......und da das hervorrangende Foto auch hochgeladen wurde zeigt mit, dass du nicht erfroren bist.

Das ist eine super Aufnahme.
LG Wolfgang



mucki44, 20.12.2009 um 18:57 Uhr

Hallo Ronald,
wow - welch eine Stimmung. Schön, dass Deine Pause nun zu Ende ist. Tapfer, bei diesen Minustemperaturen auf Fototour zu gehen. Ich war heute Morgen in der anderen Richtung unterwegs, da war es nicht so stimmungsvoll. Lgr. I.



Günter Franz Müller, 20.12.2009 um 18:59 Uhr

Unglaublich stimmungsvoll, die Kälte ist dem Bild förmlich anzusehen !
vg günter



Rotmilan, 20.12.2009 um 19:04 Uhr

sieht klasse aus dein bild , tolles licht

klaus



Michael Jochum, 20.12.2009 um 19:04 Uhr

Ein herrliches Licht! Da kann ja jeder ein gutes Bild machen ;-).

Und nun im Ernst:

Sehr schöne Gegenlichtaufnahme; die fühlbare Kälte durch den Nebel konkuriert mit der warmen Rottonung. Auch die Perspektive ist schön gewählt, mit dem Knick im Strom, das läßt das Auge mitwandern. Habe nix zu meckern diesmal ;-).



Dietrich Kunze, 20.12.2009 um 19:13 Uhr

Schöne Kombination der Eiseskälte mit den warmen Farben.

VG

Dietrich



seefan, 20.12.2009 um 19:53 Uhr

ui ronald, was hast du für ein glück so eine unglaublich schöne stimmung einzufangen. ich sag ja, der frühe vogel fängt den wurm. die kälte kommt sehr gut raus, fast fröstelt es einen.
schönen gemütlichen adventsabend dir und deiner familie und vlg. gisela
an der amper von seefan
an der ampernicht in Diskussion
Von
20.12.09, 19:46



CGN Lights, 20.12.2009 um 19:58 Uhr

ein tolles Spiel aus Licht und Nebel. Da hat sich der frostige Ausflug gelohnt.
gruß jörg



- Edith Vogel, 20.12.2009 um 20:17 Uhr

das war sicher ein tolles Erlebnis,
wie mir deine Aufnahme zeigt,
klasse Stimmung,
l.g.edith



Axel Wesche, 20.12.2009 um 20:36 Uhr

das Frieren hat sich gelohnt, dieses ausgezeichnete Foto hast Du Dir aber hart erarbeitet, einzigartig
lg Axel



Detlef. Weber., 20.12.2009 um 20:52 Uhr

Trotz der warmen Farben strahlt das Bild kälte aus.
Perfekt gelungen.
Gruß Detlef



Manfred, 20.12.2009 um 21:09 Uhr

wow, das ragt aus der Masse deutlich heraus. Ganz großartig angelegt und die tollen Farben tun ein Übriges!
Feine Arbeit!!

VG und ein wunderschönes Weihnachtsfest

Manfred



Corry DeLaan, 20.12.2009 um 22:13 Uhr

Das ist ja eine wunderbare Nebelstimmung!
Richtig verwunschen...
LG, Corry



MAY-HDR, 20.12.2009 um 23:07 Uhr

Wow ein tolles Bild, da hat sich das zeitige Aufstehen und ab in die eisige Kälte gelohnt.
Wunderschönes BIld.
Lg Mandy



HDR-Robi, 20.12.2009 um 23:29 Uhr

Das ist ja eine tolle Stimmung
wuderschön festgehalten
Lg Robi



markus.m, 21.12.2009 um 8:24 Uhr

ganz herrlich+++ feinste stimmung! lg.markus


joh. Palla, 21.12.2009 um 8:26 Uhr

Da warst du sicher ganz alleine auf weiter Flur .. ;o))

Hervorragender Moment. (!)
Servus, hans



Maren Arndt, 21.12.2009 um 9:12 Uhr

Das hast du wunderbar aufgenommen. Frühes Aufstehen lohnt sich - wie man sieht..
Und an der Hamme ist morgens auch so ein roter Nebel zu beobachten, wenn man denn früh aufsteht (so einmal im Jahr schaff ich*s ;-))
Early Morning, oder ... von Maren Arndt
Early Morning, oder ...
Von
23.4.09, 9:46
32 Anmerkungen

LG
Maren



Annette He, 21.12.2009 um 9:20 Uhr

Schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast jetzt eine entspannte Weinachtswoche und kannst ein bißchen die Seele baumeln lassen. Ein eisiger Sonnenaufgang ist ja schon mal ein guter Anfang. Das Bild ist herrlich. Ich stell mir gerade vor, wie die Amper plätschert und der Dampf aus dem Fluß aufsteigt, das Knirschen des Schnees, einfach herrlich.

LG Annette



Marco der Günni, 21.12.2009 um 9:29 Uhr

Das schaut aber schon sehr mystisch aus , da lohnt doch die eisige Tour . Herrlich die Kombination von Licht und Nebel .
Ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr .



kooria, 21.12.2009 um 10:31 Uhr

das ist gigantisch schön - ab in meine Fav's! lg amary


Reisemarie, 21.12.2009 um 10:46 Uhr

hach ist das schön.
die warmen sonnenaufgangsfarben lassen die klirrende kälte vergessen.
begeisterte grüße
marie



fotopeter45, 21.12.2009 um 12:46 Uhr


a very sfherely picture.

merry christmas and a very happy new year.
gr.peter



Ralf Bolte, 21.12.2009 um 18:01 Uhr

Klasse Stimmungsbild!
vg Ralf



ToreHx, 21.12.2009 um 20:35 Uhr

Hallo Ronald,

meine Güte, ich glaube das ist eines Deiner großartigsten Bilder überhaupt, wahnsinnig gut geworden! Bei dem Wetter gerade kann man doch ohnehin wahnsinnig werden. Mein größter Weihnachtswunsch - das Wetter soll einfach bleiben wie es ist! Dieser herrliche rötliche Nebel, da kann ich nur sagen - ho, ho, ho und lass Dich nicht stressen...

Viele Grüße von Tore



Maria João Arcanjo, 21.12.2009 um 21:26 Uhr

Its very very beautiful!
beijinhos
MJ



MatthiasSp, 22.12.2009 um 12:34 Uhr

Hallo Ronald,
Dein frühes Aufstehen hat sich trotz der klirrenden Kälte gelohnt.
Dieser aufsteigende Nebel über der Amper sieht super aus.
Bei - 14 Grad im Oberen Vogtland von MatthiasSp
Bei - 14 Grad im Oberen Vogtland
Von
20.12.09, 22:13
11 Anmerkungen

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
Lg Matthias



ek-off, 22.12.2009 um 20:32 Uhr

Licht und Farben gefallen schon mal sehr gut.
Die Bildgestaltung, mit den Steinen im VG ist gekonnt.
vg egon



Barbara Neider, 23.12.2009 um 11:01 Uhr

das ist wirklich hammermäßig gut!
LG Barbara



Markus 50, 30.12.2009 um 18:35 Uhr

Da hat sich das Aufstehen und Frieren echt gelohnt. Tolle Stimmung. Gute Bildaufteilung und -wirkung.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Gruß Markus



Susanne Michel, 8.01.2010 um 21:37 Uhr

Märchenhaft schön!
Das Rot ist ganz wunderbar!
LG Susanne



Michael Mock, 12.01.2010 um 0:24 Uhr

unheimlich starke Wirkung, der Einsatz hat sich mehr als gelohnt. LG MIchael


Barbara Kreutner, 13.01.2010 um 23:12 Uhr

Yellowstone an der Amper. Klasse gesehen und fotografiert.
LG Barbara K.



I.S.O, 18.02.2010 um 16:33 Uhr

Hat schon das "gewisse etwas" - wird schon klappen..
lg Karl



David H Thomas, 23.02.2010 um 7:52 Uhr

wow - really beautiful


Peter Silje, 23.02.2010 um 10:25 Uhr

Kann leider nicht mit Abstimmen, aber ein freund-
schaftliches Pro bekommst du von mir für diese
zauberhafte Aufnahme trotzdem.
Schwer erkämpft, bei diesen kalten Temperaturen.
Hier taut es aktuell, leider.
VG Peter
*** ENDLICH SONNE *** von Peter Silje
*** ENDLICH SONNE ***
Von
20.2.10, 21:05
26 Anmerkungen



Voting Center, 4.03.2010 um 20:49 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
This photo has been selected for the gallery with 106 pro- and 69 contra-votes. Congratulations, RonaldJ :-)


 

Irca Caplikas, 4.03.2010 um 20:52 Uhr

congratulations!!

:-))
EIn tolles Bild!



RonaldJ, 4.03.2010 um 21:01 Uhr

Thanks a lot to everyone! I'm very glad about my first gallery photo in fc.com.

Ronald



islay mist, 4.03.2010 um 21:33 Uhr

chapeau!!!


Reisemarie, 5.03.2010 um 9:24 Uhr

gratulation zum sternchen.
was lange wärd wird endlich gut!
herzlichst marie



Barbara Neider, 5.03.2010 um 11:44 Uhr

na also! Prima!


Silvia Corvalan, 6.03.2010 um 14:51 Uhr

BEAUTIFUL...!
Regards.



David H Thomas, 6.03.2010 um 15:11 Uhr

beautiful


ditka, 6.03.2010 um 15:33 Uhr

beautiful


Sorin Lipenschi, 6.03.2010 um 15:38 Uhr

I like it!


Paul OToole, 7.03.2010 um 2:47 Uhr

Stunning image. Great eye to find this beautiful landscape.


abhay, 20.03.2010 um 19:58 Uhr

most of the comments are in german/dutch language.it is beautiful in english also.nice work.


Manfred, 8.03.2012 um 23:21 Uhr

Gelungen bis in's Detail.
Feine Farben und Schärfe
Kompliment zum Stern

VG Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1153/1920)naechstes