Andreas Hosse


Premium (Complete), Bilder-Welten/Bayern

" Bildbesprechung "

meine Art der Fotografie

____________________________________________________________

mein Freund bei einer Bildbesprechung

Schnappschuß , Bearbeitung zwischen Fotograf und Modell bewußt so gewählt

____________________________________________________________


" intensiv "
" intensiv "
Andreas Hosse



----------------------




" Traumengel "
" Traumengel "
Andreas Hosse


-----------------------------------



D a n k e

" Jahrmarkt "
" Jahrmarkt "
Andreas Hosse


--------------------------------
___________________________________________________________

Kommentare 74

  • GERRYS PHOTOS 11. Dezember 2010, 22:09

    Erstaunlich, wenn man die Bilder einiger Contra Geber so anschaut.
    Aber lassen wir das,
    doch Wundern ist ja noch nicht strafbar.
  • Andreas Hosse 4. Januar 2010, 16:31

    D a n k e

    an alle

    nach wie vor ein Bild das ich sehr mag, gerade weil es sponntan ist und sich vom Mainstreem abhebt...

    Gruß
    Andreas
  • Eckehard 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    Ein sehr schönes Foto.
    pro
  • Karl Dichtler 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    p
  • Wolf Gehrmann 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    -
  • Harald Römer 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    Da sagte einer(Taschendieb) mit geschlossenem Mund bespricht man nicht und wenn beide den Mund offen hätten heisst das noch immer nicht, dass sie gerade etwas sagten.
    Die bewährte Contravotermannschaft ist wieder vollzählig angetreten und hat gnadenlos zugeschlagen.
    Pro
  • Christine Kiechl 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Walter Zorn 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    die Bearbeitung finde ich leider suboptimal
    contra
  • Dorothea P. 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Schneepart 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    +
  • bella 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    irgendwas irritiert mich hier..... habe jetzt dreimal drauf geschaut.... ok - es ist ein sehr stark bearbeitetes Bild, aber ich glaube es liegt daran das sie beide komplett unterschiedlich bearbeitet sind - er eher hart und prägnant und das Model eher weich, finde ich so in einem Bild ungewöhnlich und interessant. Die Lichtreflexe auf den Schmuckstücken mit leichtem Lichthof finde ich hier auch nicht störend, sondern interessant, kann man sicher auch als Bearbeitungsfehler auslegen.... auch wenn ich beide Personen in der Bearbeitung gerne auch als Einzelportraits sehen würde, hierfür ein pro
    Lieber Gruß von bella
  • akkarin 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christian Baltrusch 4. Januar 2010, 15:54 Voting-Anmerkung

    +
  • Wmr Wolfgang Müller 4. Januar 2010, 15:53 Voting-Anmerkung

    ***********
    PRO
    ***********
  • Major P. 4. Januar 2010, 15:53 Voting-Anmerkung

    ich finde es super - daher PRO !
    mir gefällt die Bearbeitung & der Bildausschnitt

Informationen

Sektion
Views 3.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten