Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tiroler Brauchtum von khl15

Tiroler Brauchtum


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2009 um 23:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Perchteln in Tirol

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





khl15, 10.12.2009 um 19:14 Uhr

hi frank, warum, wenn du sagst,
schlecht geknipst, sag mir auch
warum.

bin für konstruktive kritik immer
offen, aber nur was in den raum
stellen.........

khl15



Tigersalamander, 11.12.2009 um 0:10 Uhr

... und mit Natur hat das nicht das Geringste zu tun!


Jürgen Dietrich, 11.12.2009 um 17:48 Uhr

Ja ja die Natur ist ein weites Feld...ansonsten wie @Frank.
Jürgen D.



khl15, 12.12.2009 um 0:29 Uhr

sorry, tigersalamander, was die natur angeht, irrst
du dich gewaltig. natur ist nicht nur baum, wasser,
himmel und erde, natur geht wesentlich weiter.......

befasse dich mal damit...





Tigersalamander, 14.12.2009 um 10:59 Uhr

Ja, recht interessantes Feld. Als Naturwissenschaftler sehe ich das etwas pragmatischer und gehe von der klassischen Definition aus: "Natur ist das was nicht vom Menschen geschaffen wurde". Wohingegen "Kultur" das ist, was vom Menschen geschaffen wurde. Das Männlein oben würde ich eher zu Letzterem zählen.

Wenn du von einer anderen Definition ausgehst, dann sei dir das natürlich gegönnt und ich werd dir das auch nicht ausreden ...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 754 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (30/202)naechstes