Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Pott auf Elbe von N.O.R.D.L.I.C.H.T.

Pott auf Elbe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2009 um 20:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und der kleine Leuchtturm Julssand

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





EMK, 9.12.2009 um 20:24 Uhr

Eine gute Aufnahme, die sich aus so vielen unterschiedlichen Elementen zusammensetzt! Irgendwie scheinen sie gar nicht alle zusammenzupassen, aber insgesamt ergibt sich dann doch wieder ein typisches Landschaftsbild.

LG, Michael



Schäng, 9.12.2009 um 20:27 Uhr

einfach Klasse, Maret......eine super Aufnahme....
LG Johannes



my impressions, 9.12.2009 um 20:31 Uhr

Der Leuchtturm wirkt total putzig und winzig gegenüber dem Pott.
glg monika



Bernd Brügging, 9.12.2009 um 20:34 Uhr

Technik und Natur harmonieren in dieser Bildkomposition in einzigartiger Weise. Eine sehr schöne Aufnahme!!
HG
Bernd



Irca Caplikas, 9.12.2009 um 20:46 Uhr

eine eindrückliche Ansicht........


Karl-Heinz Pöck, 9.12.2009 um 20:59 Uhr

ganz toll,der Pott ,die Kirche,Industrie
und dann die Vögel,es paßt alles.KLASSE.
Gruss
Karl-Heinz



Gisela und Michael Schunke, 9.12.2009 um 21:13 Uhr

Das gefällt mir richtig gut. Man könnte meinen, dass der riesige Pott durch die Wiesen fährt. Ich staune auch immer darüber, wie viele Container der transportiert und dass es dabei auch noch geordnet zugeht. Wir haben mal in Bremerhaven eine Hafenrundfahrt gemacht, da bin ich aus dem Staunen gar nicht rausgekommen. Diese Logistik, ähnlich wie auf Flughäfen auch, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
LG Gisela



Peter Gerlach.., 9.12.2009 um 21:32 Uhr

Ein schönes und interessantes Foto.
Sieht wirklich aus als wenn es auf der Wiese fährt.

Gut aufgenommen.
LG Peter



petra st, 9.12.2009 um 21:37 Uhr

Großartige Bildkomposition !!!!
Die Gänse im Flug sind das High-Light.....
Der Pott scheint auf der Wiese zu liegen.

LG Petra



Helmuth Millan, 9.12.2009 um 21:38 Uhr

Die fliegende Eskorte macht das Bild sehr lebendig !

Gruss : Helmuth



Gössenberger, 9.12.2009 um 22:21 Uhr

... erstaunlich zu sehen, wie hoch da auf so einem Pott
die Container stehen.Und die Gänse drehen mal so eben noch eine Platzrunde über´s Feld... und den Leuchtturm.
LG Müchi



Reinhard L., 9.12.2009 um 23:37 Uhr

Jetzt kann man erkennen wozu der Leuchtturm dient. Der ist ja winzig gegenüber dem Riesencontainerschiff.

LG Reinhard



Burkhard Wysekal, 10.12.2009 um 0:14 Uhr

Immer wieder beeindruckend, was so hin und her geschafft wird.....Herrlich ins Bild gepackt, den Riesen...:-)).
LG,Burkhard



Claudio Micheli, 10.12.2009 um 7:45 Uhr

Fantastica!....molto bello il senso di libertà che trasmette.
Ciao



Bärbel7, 10.12.2009 um 7:57 Uhr

Ein etwas tieferer Standpunkt hätte diese Szene so aussehen lassen, als wenn das Schiff über Land schwimmt . . .
Super gezeigt! Gruß Bärbel



Jutta Grote, 10.12.2009 um 8:17 Uhr

Von diesem Standort und Perspektive wirkt es, als würde der Pott durch die Wiesen fahren.
Schöne Stimmung mit den Vögeln.
Gefällt mir sehr, diese Aufnahme.
LG Jutta



Kalmia, 10.12.2009 um 8:52 Uhr

Ist ja super - diesen kleinen Leuchtturm habe ich noch nie wahrgenommen!
Eine ganz besondere Landschaft ist das!
LG, Karin



Wolfram Pesla, 10.12.2009 um 9:39 Uhr

>Man könnte meinen, dass der riesige Pott durch die Wiesen fährt<
genau das war mein erster Gedanke was da Gisela und Michael geschrieben haben
find es eine sehr gelungene Aufnahme und ein typisches Bild deiner Heimat
lg wolfram



LimFoto, 10.12.2009 um 10:10 Uhr

Oben und Unten alles geht auf Reise - Klasse dein Foto!

Lieben Gruß Frank



Josef Schließmann, 10.12.2009 um 10:51 Uhr

Beeindruckend so ein großer Pott auf der Elbe, sehr schön auch die Vögel auf ihrer Reise.

LG Josef



Tanja Sch., 10.12.2009 um 12:02 Uhr

Stark! Als würde der riesen Pott auf dem Land liegen...Dazu noch der Vogelschwarm am Himmel, fantastisch!
LG von Tanja



Bernd Rennhak, 10.12.2009 um 14:06 Uhr

Die Vogelgirlande macht die Szene lebendig und eindrucksvoll. Auch die Gänse am unteren Rand sollte man nicht übersehen.
Grüße von Bernd



Angela 1711, 10.12.2009 um 16:28 Uhr

Großartig! Eine sehr schöne Aufnaheme!

Liebe Grüüße
Angela



Thor Schulze, 10.12.2009 um 17:44 Uhr

Schon gigantisch groß diese "Pötte"! Immer wieder ein Schauspiel!
lg, Thorsten.



Werner Büttner, 10.12.2009 um 18:14 Uhr

Man könnte wirklich glauben, der riesige Pott steht da auf der grünen Wiese. Klasse find ich seine Begleiflotte in der Luft ...


lg werner




Birgit P., 10.12.2009 um 20:06 Uhr

ja, die Größenverhältnisse sind schon sehr beeindruckend, ganz schön viel los auf deinem Foto, schön, lG Birgit


Harry H. Zimmermann, 10.12.2009 um 20:17 Uhr

und das alles ohne den gesperrten Bereich zu betreten, klasse Aufnahme
Gruß Harry



Bettina Stein, 11.12.2009 um 11:29 Uhr

beeindruckend, wie diese pötte durch die felder rutschen!
LG Bettina



ursch, 11.12.2009 um 18:16 Uhr

was für ein riesen teil.
super
lg uschi



Reinhard Gämlich, 11.12.2009 um 21:03 Uhr

Moin, moin (oder wie heisst das bei Euch?),
Schiffe auf der Wiese gefallen mir gut, besonders mit Vogelschwärmen.
Das Bild mag ich auf Anhieb.
LG Reinhard



Pim de Klerk, 12.12.2009 um 14:15 Uhr

Und wieder bin ich sehr beeindruckt...
lg Pim



Bernd Jöhnk, 12.12.2009 um 15:46 Uhr

Besonders gelungen,mit den Gänsen,mitten drin.
Gruß Bernd



birdfriend, 12.12.2009 um 16:54 Uhr

Als würden die Gänse mit dem Frachter ziehen, eine wunderbare Momentaufnahme.
LG Mario



Knut Geissler, 12.12.2009 um 17:52 Uhr

Wieder ein sehr stimmiges Foto. Beeindruckend, wie das riesige Containerschiff, fast von Gänsen begleitet, durch die herrliche Landschaft fährt.
LG Knut



KLEMENS H., 18.12.2009 um 18:45 Uhr

...tatsächlich... ?! -
...und ich dachte schon:
"Pott auf Wiese"... ! ;-))

Die fliegenden Gänse bringen Bewegung ins Bild...

LG Klemens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 566 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (638/1250)naechstes