Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rose vor dem Fenster von Anita-M

Rose vor dem Fenster


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.12.2009 um 9:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit dieser Rose möchte ich alle meine Freunde, Buddies und FC´ler grüßen
In letzten Wochen hatte ich leider wenig Zeit hier neue Bilder zu zeigen und Anmerkungen zu schreiben.
Wie Ihr seht habe ich Euch aber nicht vergessen und werde mich jetzt wieder öfter hier melden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nicole Rainer-Schuchmann, 8.12.2009 um 10:43 Uhr

HERRLICH!
+++
Schön was von Dir zu sehen!!!

für die lieben Grüße!!!!
Lg nicole



SHe waRs, 8.12.2009 um 10:48 Uhr

zauberhafte Rose -
ein schöner Anblick, von dir !
LG und auch schönen Tag
Waltraud



A. Ehrhardt, 8.12.2009 um 10:50 Uhr

schön, wie du uns die rosen hier präsentierst

lg andreas



Siegi Rosch, 8.12.2009 um 11:08 Uhr

Mal ein etwas anderes, aber sehr schönes Rosenportrait. Die Bearbeitung finde ich KLASSE.
Viele Grüße
Siegi



Heide G., 8.12.2009 um 11:29 Uhr

das ist schön!!


Christine Ge., 8.12.2009 um 11:37 Uhr

Eine zarte Rose vor sanftem Hintergrund - zauberhaft aufgenommen!
Gruß Tina



Gertrude Theuerweckl, 8.12.2009 um 12:03 Uhr

Sehr elegant hast die die Blüte herausgearbeitet und präsentiert. Schönes Colorkey!
L.G.Gerti



Peter C. Hug, 8.12.2009 um 13:24 Uhr

Danke für den schönen Rosengruss - eine tolle Aufnahme und sehr edel arrangiert...
LG
Peter



Margareta St., 8.12.2009 um 13:27 Uhr

Schön hast das gemacht.
Einerseits schwarz/weiß,
doch die Rose in Farbe.
Mir gefällt das sehr gut.
LG Margarete



GRETL, 8.12.2009 um 22:12 Uhr

Sehr schön Dein Blumengruß.
Grüße dich GRETL



Elke Ilse Krüger, 8.12.2009 um 22:14 Uhr

Hallo Anita, schön, dass Du wieder da bist. Aber manchmal braucht man einfach eine Pause....
Deine Rose erstrahlt sehr schön mit dem leichten Schatten.
LG Elke



Marga Soujon, 9.12.2009 um 13:09 Uhr

Ganz wundervolle Darstellung dieser schönen Rose
LG.Marga



Margarete Hartert, 29.12.2009 um 16:52 Uhr

Schön! Hier passt das Colorkey, weil die Intensität des Rosa zur Mitte hin zunimmt. (Der Blattrest links stört leider.)
LG Margarete



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 374 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)