Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Weihnachtszauber von Biggi Oehler

Weihnachtszauber


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.12.2009 um 15:49 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
am Gendarmenmarkt
Berlin

Bin wieder da.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisela Schwede, 7.12.2009 um 16:06 Uhr

Biggi, voriges Jahr um diese Zeit war ich in Berlin auf demselben Weihnachtsmarkt. Was habe ich dort gemacht? Natürlich fotografiert. Was ist rausgekommen? Nichts, habe alles wieder gelöscht. So gut wie Dein Bild wars eben nicht!
LG Gisela



Jens Laubmann, 7.12.2009 um 16:13 Uhr

Fehlt nur noch der Schnee Biggi, wenn Du das noch hinbekommst... ;O)

LG Jens



J. Simon, 7.12.2009 um 16:20 Uhr

Sehr interessant, gefällt mir.

LG J.Simon



Schäng, 7.12.2009 um 16:35 Uhr

ein fantastisches Foto........so lernt man Berlin kennen.....
LG Johannes



Wolfpseudo, 7.12.2009 um 16:51 Uhr

Eine feine Weihnachtsstimmung aus Berlin
in Bild festgehalten.

Gruß,
Wolfgang



Waldi W., 7.12.2009 um 17:00 Uhr

irgendwie macht das bei diesem schmuddeligen Wetter aber keinen so rechten Spass
lg waldi



BLACKCOON, 7.12.2009 um 17:06 Uhr

Das sieht ja niedlich aus, mit den weissen Dächern mit Stern...mal ganz was anderes, fast schon orientalisch ....
lg bc



W Zopf, 7.12.2009 um 17:11 Uhr

der Schnee geht halt ab :-))
prima die perspektive
LG Wolfgang



MICHAEL stüben, 7.12.2009 um 17:20 Uhr

Die Sterne funkeln ja wie verrückt..hast Du die noch extra geputzt Biggi. Feine Ansicht,ich spüre den Duft von Glühwein förmlich.Morgen ist Feiertag bei uns,da zelebrieren wir für unsere portugiesischen Nachbarn Glühwein. Gruss Michael


Karl-J. Gramann, 7.12.2009 um 17:30 Uhr

das sieht doch herrlich aus....erinnert mich angenehm an meinen letzten urlaub in berlin.
vg karl



Detlef Rüping, 7.12.2009 um 17:36 Uhr

Perspektivenwahl und Bildaufbau gefallen mir gut. Der Weihnachtsmarkt selber ist mir allerdings zu "durchgestylt". Originell-individuelle Gestaltung der Marktstände finde ich interessanter.
LG Detlef



håggard, 7.12.2009 um 17:37 Uhr

:) Viel Spaß gehabt hoffe ich. :)))))



Kurt Stamminger, 7.12.2009 um 17:49 Uhr

Sehr schön hast Du die Adventstimmung erfaßt.


LG
Kurt



Ulli Pohl, 7.12.2009 um 18:05 Uhr

schöne stimmung mit diesen zeltartigen dächern

lg ulli



J-La, 7.12.2009 um 18:21 Uhr

Ein tolles Foto. Da war ich vor kurzem noch,
da gabs aber noch keine Buden:-)
LG Jürgen



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 7.12.2009 um 18:48 Uhr

richtig schön stimmungsvoll
muss unbedingt selbst noch auf den W-Markt nach Kempten

Liebe Grüße
Stefan



Ruth U., 7.12.2009 um 19:37 Uhr

Eine feine Stimmung und schöne Bildgestaltung mit den herrlichen Gebäuden im Hintergrund, die Tanne ist ja ein wunderbares Schmuckstück.
LG Ruth



Adrena Lin, 7.12.2009 um 19:50 Uhr

Endlich mal Weihnachtsstimmung....Wunderschön !
Lieben Gruß
Andrea



Angelika El., 7.12.2009 um 19:51 Uhr


Wunderschön leuchten die Sterne, die den Herrenhuter sehr ähnlich sind!!! Du zeigst eine feine vorweihnachtliche Stimmung!!!
Ein ganz feiner Platz für einen Weihnachtsmarkt!!!

LG!
Angelika




ston, 7.12.2009 um 19:55 Uhr

schön das Du wieder hier bist....

LG Stefan



Manu61, 7.12.2009 um 19:56 Uhr

Ach, du warst schon wieder in Berlin? War am Samstag Unter den Linden unterwegs und auf dem Weihnachtsmarkt vorm Rathaus, war die Hölle los. Da sieht es auf deiner Aufnahme viel angenehmer aus.:-)) LG manuela


Adrianus Aarts, 7.12.2009 um 20:12 Uhr

Feine und interessante aufnahme Biggi. gefällt mir
LG Ad



F R A N K, 7.12.2009 um 20:24 Uhr

jepp, schön da, aber zu voll.


Hella1, 7.12.2009 um 20:55 Uhr

:-( *traurigichbin*
Ich wäre auch so gerne da.
Aber Danke fürs Foto!
LG Hella



AnJa Fi, 7.12.2009 um 21:05 Uhr

die Sternchen auf den Dächern sind ja süß! :o)


Hiltrud Fydrich, 7.12.2009 um 21:47 Uhr

Das ist eine ganz tolle Aufnahme!
LG Hiltrud



Vitória Castelo Santos, 8.12.2009 um 0:04 Uhr

Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
LG Vitoria



FunX, 8.12.2009 um 0:10 Uhr

Toll, wenn die Lichter angehen....
Neidfaktor: Ich schaffe es nicht mehr zu diesem Weihnachtsmarkt dieses Jahr...!!!
Snuuuuf... :-(
+++++
LG
FunX



Hannelore Kaufmann, 8.12.2009 um 0:10 Uhr

Der Weihnachtsmarkt findet vor einer schönen Kulisse statt, die Sterne auf den "Zipfelmützen" sehen schon recht lustig aus!
LG



Trautel R., 8.12.2009 um 5:34 Uhr

vor lauter buden sieht man von diesen wunderschönen gebäuden am gendarmenmarkt nichts.
ich stelle mir dort den weihnachgtsmarkt besonders schön aber vor.
lg trautel



Nicole Rainer-Schuchmann, 8.12.2009 um 6:27 Uhr

Da ist ja ein Trubel :o)
+++
Schön, dass Du wieder da bist!
Lg nicole



Wolfgang Sh., 8.12.2009 um 13:17 Uhr

Jetzt ist wieder die große Zeit der Weihnachtsmärkte. schön festgehalten.
LG Wolfgang



Micha Berger - Foto, 8.12.2009 um 21:18 Uhr

..oh,ja... dort schmeckt der glühwein am besten....auch
wenn er ein paar cent teurer ist... :-)))
ich...will...dort...hin.... !!! :-))
lg micha



Anne Rudolph, 9.12.2009 um 12:56 Uhr

Da kommt richtig Stimmung rüber
Ein klasse Bild. Berlin ist aber auch eine tolle Stadt
lg anne



Roswitha G., 9.12.2009 um 14:50 Uhr

Der Weihnachtsmarkt in Berlin sieht schön aus...wunderbares Foto.

Gruß Roswitha



Walter Jo, 12.12.2009 um 15:53 Uhr

Einwirklich schöner Weihnachtsmarkt mit interessanten, sonst kaum anzutreffenden Angeboten. Und die Zeltspitzen wetteifern mit den anderen Türmen. Das Ambiente kommt hier gut zur Geltung.


Brigitte Specht, 13.12.2009 um 13:26 Uhr

....feine Aufnahme von dem Weihnachtsmarkt, den kann man auch noch besuchen, die anderen sind mir zu rummelhaft...!
L.G.Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 602 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)