Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Auge von dragon

Im Auge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2009 um 14:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mal wieder ein self von mir
(für verbesserungsvorschläge wie immer zu haben sowie auch für tips bei der eigenfotografie)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Olschewski, 3.12.2009 um 17:46 Uhr

Woah starker Blick! Hammer.
Keine Ahnung obs ein Verbesserungsvorschlag ist, aber mal meine Ansicht: Unter dem Rechten Auge hätte es vielleicht etwas mehr Licht gebraucht (?) Das wirkt mir der Übergang von hell auf dunkel zu hart.
LG Markus



pandera, 5.12.2009 um 23:44 Uhr

der "jäger -blick" ?



Sinoda, 6.12.2009 um 18:01 Uhr

Ich stimme Markus Olschewski zu, dass unter dem rechten Auge es ein wenig mehr Licht gebraucht hätte. Mir ist der Übergang zu hart.

LG
Sinoda



Janette guckt in die Welt, 9.12.2009 um 21:06 Uhr

ne, ich mag das so sehr


Isonyx, 28.02.2010 um 22:08 Uhr

...wie würde "Ulla" sagen? "Die haben viel gesehen und sind richtig jung....!"


dragon, 1.03.2010 um 10:42 Uhr

..lächelt.........danke :o)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 486 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)