Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fast Eddy Wilkinson von Gabi D.

Fast Eddy Wilkinson


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.10.2004 um 15:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Fast Eddy Wilkinson " The Voice" aus London, England gründete die Fast Eddy`s Blue Band 1990 im Stuttgarter Raum. Durch seine großartige, kraftvolle Stimme und die einzigartige ausdrucksstarke Live Show gewann Eddy viele Fans und Freunde in Deutschland, der Schweiz und Frankreich.
Beeinflußt wurde Eddy durch Sänger wie Joe Cocker, B.B.King, Sam Cooke, Steve Ray Vaughan, Freddy King und vielen anderen Blues / Rock- und Folk Größen.

in der http://www.fabrik-braunsbedra.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Martinek, 2.10.2004 um 15:38 Uhr

Er sieht aus, als hätt`er`s drauf !! Die kraftvolle Stimme sieht man ihm fast schon an....und dann noch unter Einfluß von Big Joe....mußt mir mal mitteilen, wo er zu hören ist !! Hast ihn schön in Szene gesetzt !!
LG, Jürgen.



Thomas Lichtensteiger, 2.10.2004 um 16:32 Uhr

Ciao Gabi, diese Komposition ist Dir hervorragend gelungen...ausdrucksstark
lg Thomas



Klaus Kieslich, 2.10.2004 um 17:02 Uhr

Eine sehr gute Montage...als ich es aufmachte,dachte ich auf Grund seiner Haltung, es wäre Joe Cocker :-)
Gruß Klaus



Klaus Zeddel, 2.10.2004 um 17:30 Uhr

Ein ungewöhnlich ausdrucksstarkes Bild und dazu eine perfekte Montage. Diese Aufnahme hat wirklich was, eine fantastische Präsentation.
LG Klaus



Andreas Mewes, 2.10.2004 um 17:31 Uhr

Schöne Komposition ist Dir da gelungen. Das Konzert war bestimmt toll.


Hans- Rainer Kästner, 2.10.2004 um 18:02 Uhr

Eine rundum gelungene Arbeit.
LG Hans- Rainer



[-Paul-] [-S-], 2.10.2004 um 18:04 Uhr

Tolles, aussagekräftiges Foto, dass mir ungemein gut gefällt!
LG, Paul



Gabi Wälde, 2.10.2004 um 18:17 Uhr

Wirklich klasse gemacht! Eine solche Bildbearbeitung ist mal mein Ziel!
LG, Gabi



M³ Mückenmüller, 2.10.2004 um 18:36 Uhr

Kann man keine vertonten Bilder uploaden *g*...schade eigentlich. Wenn er so singt, wie das Foto ausschaut, dann wars richtig gut!
gruss, matthias



Arne We., 2.10.2004 um 19:00 Uhr

Hallo Gabi!

Kenne ihn leider nicht aber ich denke das dieses Bild super das vermittelt, was Du über ihn schreibst.
Wie Jürgen schon schrieb, sieht man ihm die Stimme ja schon auf dem Bild an :)
Finde übrigens die Gestaltung und Bearbeitung von Dir sehr gut gelungen.
Schön gemacht Gabi!

Liebe Grüsse
Arne



Hartwig + Marion Falk, 2.10.2004 um 20:36 Uhr

Eine tolle Arbeit noch mit dem Hintergrund als I-Tüpfelchen. Eine rundum gelungene Aufnahme - Tonung und Bearbeitung sind echt topp!
LG Hartwig & Marion



Piet M., 2.10.2004 um 20:39 Uhr

Ist das jetzt 'ne echte oder gebastelte Doppelbelichtung?
Auf alle Fälle große Klasse!!!!!

LG Piet



Klaus E~°, 2.10.2004 um 21:38 Uhr

Schöne Bearbeitung! Wirkt klasse!

vg klaus



Thomas Kolesnyk, 2.10.2004 um 23:13 Uhr

wieder eine interessante montage. ich hätte aber den lampenträger weggenommen. der irritiert mich ein wenig.
lg
tom



Ewald M Bauer, 2.10.2004 um 23:46 Uhr

jes, jes, jes ....
bibapaluia



Mario M., 3.10.2004 um 17:16 Uhr

Starker Typ - gut abgelichtet.
Hättest vieleicht mit einer Maskierung für die zweite Ebene arbeiten sollen.
LG Mario



Jimmy McCarthy, 3.10.2004 um 17:55 Uhr

Hi Gabi
Eine sehr gute Komposition! Gute Arbeit.
:)))
Jimmy



Uwe Schürmann, 3.10.2004 um 20:54 Uhr

Echt klasse Arbeit und die s/w Umsetzung finde auch sehr prima.
Gruß, Uwe



Jens Ardelt, 3.10.2004 um 21:04 Uhr

klasse montage und das in s/w, hab nix zu meckern, j.


René Marti, 4.10.2004 um 6:42 Uhr

klasse gemacht. kommt in s/w super.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 606 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)