Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herbst im hohen Venn von Brigitte Schrouben

Herbst im hohen Venn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.11.2009 um 15:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heide Jankowski, 22.11.2009 um 16:19 Uhr

Ein wunderbares Herbstbild, liebe Brigitte. Die warmen Farben tun meinen Augen und meiner Seele gut.
Für Dich noch einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße sendet Dir Heide



Gisbert Bräuer, 22.11.2009 um 16:51 Uhr

Diese Farben begeistern mich,die Schärfe und das Licht sind bestens.Den Rahmen hätte ich jetzt nicht so breit gewählt aber das ist Ansichtssache.Die Farbe des Rahmens passt sehr gut zum Foto.vg.Gisbert


liesel47, 22.11.2009 um 17:45 Uhr

Ganz herrliche Landschaft, besonders im Gebiet Baraque Michel und Mont Rigi! Sie besticht immer wieder durch ihre Kargheit und Unberührtheit; total schön! Ganz lieben Gruß von Liesel


Sylvia Schulz, 22.11.2009 um 19:07 Uhr

ein sehr schöner Blick über die Landschaft, wunderbar die Farben und auch die Gesamtpräsentation gefällt mir persönlich sehr gut,
lg Sylvia



Helga O., 24.11.2009 um 19:51 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme, Brigitte.
Ich hätte vielleicht den Rahmen etwas schmäler gemacht; für meinen laienhaften Geschmack, erdrückt er die Aufnahme einwenig.
LG Helga O.



Leo Dahlen, 31.12.2009 um 11:38 Uhr

Immer wieder schön, unsere Gegend
lg leo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 177 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)